• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Figuren & Bausätze,PC-Spiele und Asus Xonar DX/DS

AW: [S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Filme,Figuren & Bausätze,PC-Spiele und Asus Xonar DX/DS

Push.

AW: [S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Filme,Figuren & Bausätze,PC-Spiele und Asus Xonar DX/DS

so hier die bilder der ps3 slim

Also bei 230€ inkl. würde ich sie dir wahrscheinlich bald abkaufen.

230 € exkl. waären ok , aber die worte "warscheinlich" und "bald" gefallen mir nicht

Obs 230€ exkl. oder 240€ inkl sind macht keinen großen Unterschied, oder? "Wahrscheinlich", weil ich mich nicht festlegen will, aber ich will mir schon länger eine kaufen. "Bald" heißt, dass wenn ich sie dir abkaufe, was sehr wahrscheinlich ist, ich sie dir nicht sofort abkaufe. ;)

na gut 230€ inkl.

AW: [S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Figuren & Bausätze,PC-Spiele und Asus Xonar DX/DS

Und mal wieder hoch damit

AW: [S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Figuren & Bausätze,PC-Spiele und Asus Xonar DX/DS

Ich würde sie dir jetzt abkaufen. Was sagst du?

Hi, ich hätte ANNO 1404 + das Venedig AdOn.

Hättest du an beidem Interesse?

Für beides hätte ich gern 43 € inkl. unversicherten Versand

ich hätte noch die Star Wars Figuren bestet noch interesse?

Die Annos wären mir zu teuer. Interesse an dem 3PO hätt ich schon noch, aber ich glaub nich das ich ihn dir abkaufe (zumindest nich bald). Also wenn du noch andere Interessenten hast, halte dich an mir nicht auf. Außer du hast noch ne günstige PS3 slim dann würd ich ihn dazunehmen ;), Portvv meldet sich ja nicht mehr.

eine PS3 hab ich leider nicht