• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S-T] Phenom X6 1090T & gtx470/480 oder HD5870

Hey !!
Ich kann dir eine Asus EAH5870 V2 1024mb anbieten. Bilder in meinem Tagebuch wenn du die
Graka nicht kennst. Mach mir ein Angebot ich bin für alles offen :D

edit: natürlich mit Rechnung und OVP. Bild kommt wenn du interesse hast

Ich hätte hier eine HD 5870 von XFX in der XT Version (865/1300), ist im Rev. Design, OVP, Zubehör Rechnung ist alles dabei ;)

Was wolltest du denn so ausgeben bzw. hast du denn für solch eine Karte eingeplant?

Welche Karte ist das denn genau?
Preislich kommt es halt immer auf Rechnungsdatum und Zustand an.
Optimal wäre ein Tausch meiner XFX gtx285 BE plus Zuzahlung.

hätte eine gtx 470 von edelgraffikarten.de anzubieten es handelt sich dabei um ein selektiertes modell mit mk-13 und 2 scythec slipstream lüffis, der shop gibt garantie auf´s oc (läuft bei mir @830/16660/1900).Die karte habe ich seit dem 30.juli und garantie läuft noch bis zum 30.juli.12 Interesse?

Hört sich generell gut an, nur ich befürchte das der MK-13 zu hoch ist für mein Gehäuse :(
Was würdest du dafür wollen und wärst du an einem Tausch gegen meine gtx285 interessiert ?

sorry, aber an einem tausch bin ich nicht interessiert, wollte mich leistungs technisch eher nach oben orientieren ;). Wenn ein normales atx mobo in dein gehäuse passt dann tut´s die gtx470+mk13 locker. Preislich würde ich sagen schlag was vor, aber bedenke das es nicht einfach eine gtx470+mk13 ist,sonst häte ich beim kauf auch keine 400€ geblecht :)

Hätte ne HD5870 Eyefinity 6, die entspricht dem ATI Referenzdesign, hat noch weit über 12 Monate Garantie, mit Rechnung und allem TIP-TOP.
300€ hätte ich aber gerne dafür, das ist zwar mehr wie ne normale HD5870 1Gb, aber das DIng hat ja auch 2Gb und es ist möglich die Spannung der Karte zu verändern! Per MSI-Afterburner, habe sie desshalb bisher immer gesenkt gehabt auf das minimalst mögliche vom MSI-Afterburner, wo sie absolut keine Probleme mit auf Referenztakt hat!
Sie wäre zudem dank ihrer 2Gb perfekt für Crossfire!

Vielleicht ist der Preis gerechtfertigt, aber ich selber benötige keine 2Gb Ram, aber danke für das Angebot, dachte der Thread sei schon tot.

Zurück