• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S-T] Phenom X6 1090T & gtx470/480 oder HD5870

errat1c

PC-Selbstbauer(in)
Suche, wie der Titel des Threads schon sagt, einen Phenom X6 1090T, vielleicht noch mit passendem Board dazu. Ausserdem eine der drei genannten Grafikkarten: gtx470,gtx480 (bevorzugt AMP!), oder HD5870 (bevorzugt Referenzdesign)...
Suche alles zum Kauf, oder Tausch.
Anzubieten hätte ich:
- Phenom X4 955BE
- DFI DK 790FXB-M2RS
- XFX gtx285BE

Hallo, hab ein passendes Mainboard für dich im Angebot damit du alle Features der sixcores nutzen kannst: Das Asus Crosshair IV Formula!

Weiters hab ich zwei HD5770 im Angebot, die du, so wie ich, in einem CF laufen lassen könntest. Leistung liegt oberhalb einer HD5850, manchmal sogar eng bei über bzw. bei einer HD5870. Nur wären 2 HD5770 um ne Ecke günstiger als eine einzelne HD5870.

Hier mein V-Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/v...-laptophardware-toshiba-tg01-preisupdate.html

MfG

@SL55: Danke fürs Angebot, aber will ungern auf MultiGPU umsteigen!
@onkel walter: Du wirst deine Karte besser kennen als ich..von wann ist sie, in welchem Zustand, hast du was daran verändert..etc ?!

Mein Kumpel hat ne Colorful5870 im Referenzdesign, kommt aus nem Komplettrechner .... also ohne Rechnung und Verpackung.
Er würde sie verkaufen und hätt gern ca. 250,-
Was sagst du?

Muss es eine 5870 im Referenzdesign sein? Hätte noch eine PowerColor Radeon HD 5870 PCS zum verkauf oder tausch. VB 310€. Mit Garantie und Rechnung.
Interesse?

Hy, habe eine Zotac GTX 470 inkl. eines Prolimatech MK-13. Rechnung vom 29.05.10 und Original Verpackung, sowie Zubehör sind vorhanden. Die Karte ist nahezu Lautlos und hat Ingame Temperaturen um die 60° (Alles je nach Lüfter). Der MK-13 ist perfekt verbaut (habe sehr auf die Symetrie aller Bauteile geachtet) und als Wärmeleitpaste kam die Prolimatech PK-1 zwischen Heatspreader und Kühler. Die Karte funktioniert zu 100% und hat keine Kratzer oder ähnliches. Der Original Kühler ist auch dabei. Für den gilt das gleiche. Der war auch nur 10 Tage verbaut. Die Karte macht bei Standartspannung ohne weiteres 700MHz GPU Takt mit. Dies getestet und dem GPUTool. Soll heißen. Das ist 100% stabil.
Preislich stelle ich mir 210,- exkl. vor.

@oxoViperoxo: Danke für das Angebot, aber für 210 bekomme ich die Karte neu. Natürlich ist da nicht der MK-13 verbaut, aber den benötige ich meiner Meinung nach nicht. Trotzdem danke!

Zurück