• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] Netzteil von 700 bis 900 Watt

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Ich suche einfach ein hochwertiges Netzteil von 700-900Watt, Kabelmanagement, leise, Garantie wäre noch wünschenswert!
Es sollte allerdings min. 4 PCi-E Stecker haben!





Aktuell habe ich ein OCZ Stealth Xtreme 600Watt,
was zwar locker ausreicht mir aber zu laut ist, und zu warm wird,
demnach wäre ich auch bereit es zu tauschen, (bei Aufpreis von meiner Seite aus!)

Mein System besteht aus:
Q6600 @1,46 VCore @3,4Ghz @ Wakü
GTX285 @ Stock
9800GT @ Wakü oced als PhysiX Karte
4GB DDR2-1100 Ram
2x HDD
7x 120mm Lüfter + Steurung
Kaltathoden.

Bei vollster auslastung komme ich auf 400-450Watt aus der Steckdose,
allerdings ist da das PhysiX noch nicht dabei,

Ach ja, 32° Zimmertemperatur!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] (Marken-)Netzteil 600-700Watt (Silent und Kabelmanagement!)

Ich hätte ein Be Quiet Dark Power 650W ab zu geben link

Das NT ist aus dem März 08 und hat noch ~1,5Jahre rest Garantie (BQ hat 3 Jahre).

Alle Kabel sind natürlich noch da und in gutem zustand. Rechnung ist auch da.

Bei Interesse, meine Preisvorstellung liegt bei 80€ incl versichertem Versand ;)
 
AW: [S/T] (Marken-)Netzteil 600-700Watt (Silent und Kabelmanagement!)

Wie lang ist das Netzteil, darf bei mir nämlich nur 15,8cm in das Case stehen,
dahinter ist meine Wakü-Pumpe verstaut...
 
AW: [S/T] (Marken-)Netzteil 600-700Watt (Silent und Kabelmanagement!)

ca. 18cm

Das solltest du dazu schreiben, weil ein NT in der Leistungsklasse und so klein zu finden wird nicht gerade leicht ;)
 
AW: [S/T] (Marken-)Netzteil 600-700Watt (Silent und Kabelmanagement!)

Ich weiß nicht was du für unwahr hälst, meins ist 18cm lang.
Und viele mit CM in der Leistungsklasse auch, ich sage ja nicht alle ;)
 
AW: [S/T] (Marken-)Netzteil 600-700Watt (Silent und Kabelmanagement!)

Hmm,
bin immer wieder am überlegen, was ich jetzt will/kaufen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich suche jetzt einfach mal alles was es gibt, zwischen 700 und 900 Watt,
Kabelmanagement, Silent und am besten noch ne Rechnung!
 
lool....ja..ein wenig...Rechnung ist natürlichd abei, sowie orig. Verpackung mit komplettem Zubehör...ist gerade mal 3 Monate alt..

Also, ich denke wenn ich dir 190,oo€ excl. Versand wie du willst, anbiete, dann ist das über 70€ unterm Neupreis.
 
Ich habe einfach nicht das Geld, sorry, zudem brauche ich es einfach nicht,
ist einfach zu viel Leistung.

Habe mir jetzt auch ein Corsair HX750 bestellt!
 
Zurück