Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Ich suche einfach ein hochwertiges Netzteil von 700-900Watt, Kabelmanagement, leise, Garantie wäre noch wünschenswert!
Es sollte allerdings min. 4 PCi-E Stecker haben!
Aktuell habe ich ein OCZ Stealth Xtreme 600Watt,
was zwar locker ausreicht mir aber zu laut ist, und zu warm wird,
demnach wäre ich auch bereit es zu tauschen, (bei Aufpreis von meiner Seite aus!)
Mein System besteht aus:
Q6600 @1,46 VCore @3,4Ghz @ Wakü
GTX285 @ Stock
9800GT @ Wakü oced als PhysiX Karte
4GB DDR2-1100 Ram
2x HDD
7x 120mm Lüfter + Steurung
Kaltathoden.
Bei vollster auslastung komme ich auf 400-450Watt aus der Steckdose,
allerdings ist da das PhysiX noch nicht dabei,
Ach ja, 32° Zimmertemperatur!
Es sollte allerdings min. 4 PCi-E Stecker haben!
Aktuell habe ich ein OCZ Stealth Xtreme 600Watt,
was zwar locker ausreicht mir aber zu laut ist, und zu warm wird,
demnach wäre ich auch bereit es zu tauschen, (bei Aufpreis von meiner Seite aus!)
Mein System besteht aus:
Q6600 @1,46 VCore @3,4Ghz @ Wakü
GTX285 @ Stock
9800GT @ Wakü oced als PhysiX Karte
4GB DDR2-1100 Ram
2x HDD
7x 120mm Lüfter + Steurung
Kaltathoden.
Bei vollster auslastung komme ich auf 400-450Watt aus der Steckdose,
allerdings ist da das PhysiX noch nicht dabei,
Ach ja, 32° Zimmertemperatur!
Zuletzt bearbeitet:
