Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leutz,
suche nen Ipod für meine Freundin, am liebsten einen Nano, soll fürs Auto sein, somit also leicht zu bedienen und mit Display. Ab 4GB aufwärts, am liebsten ab 4. Generation. Zustand sehr gut und Zubehör vollständig versteht sich von selbst.
Tausche gegen eine HD4870 512MB von Sapphire mit einem Accelero S1 Rev2 und 2x120mm Lüftern. Gegebenenfalls auch noch eine Zuzahlung.
Greetz
suche nen Ipod für meine Freundin, am liebsten einen Nano, soll fürs Auto sein, somit also leicht zu bedienen und mit Display. Ab 4GB aufwärts, am liebsten ab 4. Generation. Zustand sehr gut und Zubehör vollständig versteht sich von selbst.
Tausche gegen eine HD4870 512MB von Sapphire mit einem Accelero S1 Rev2 und 2x120mm Lüftern. Gegebenenfalls auch noch eine Zuzahlung.
Greetz