• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S-T]Iphone /Android / Samsung Wave

hey ho,

wollte mich vom meinem 3G trennen da der Vertrag demnächst ausläuft.

Gebrauchsspuren hat es keine, ist gelockt und läuft einwandfrei.

bei intresse pm me

m fg
 
wie wärs mit nem LG GW620? bekomme (bald) ein Iphone und hätt es dann abzugeben.
aber es hat leider einen Kratzer auf dem Display und nen Kleinen auf dem Gehäuse-

es hat Androit 1.5.
Dachte an 150€.
Aber ich kann erst abgeben wenn ich das neue Handy habe.
 
nein. in Kanada gibts offi nen 1.6 und ein Koreaner hats auch mit 1.6 am laufen gehalten. aber dann wär wohl die Garantie hin.
 
Zurück