• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] HTC Desire/Desire Z/Desire HD, Lian Li Frontblenden

Also es hat weder Sim- noch Netlock und auch kein Branding. Es ist im August 2010 gekauft worden und ist - wie schon geschrieben - in perfektem Zustand.
Deshalb finde ich 140€ leicht (^^) untertrieben... :P
 
Warum soll ich 180€ für ein Handy ausgeben, dass ich bei ebay für 140€ bekommen könnte? Außerdem ist das Handy nicht wirklich nach meinem Geschmack. Da würde ich ein SE X8 bevorzugen. Und das kostet mich bei ebay nur 110€.
Sorry, aber das wird nichts.
Kann dir noch 300€ bei einem Kauf anbieten. Versand incl. Kannst ja versuchen 180€ für deines zu bekommen.
 
Hast du die immer noch nicht?

Also ich habe schwarze LianLi Frontblenden von meinem alten PC-7B plus,
auserdem habe ich noch die Laufwerksblende die du suchst, ich schau noch
kurz wie viele Frontblenden ich weggeben kann...

MfG Clonemaster
 
Ok also ich könnte sogar 3 schwarze LianLi Frontblenden anbieten, theoretisch müsste !irgendwo! noch eine 4te rumliegen :D

Die schwarze Laufwerksblende hab ich auch hier auf dem Tisch liegen, jetzt müssen

wir nur noch über den Preis sprechen :D

Nen Fronteinschub (2x5.25") für drei 3,5" HDD's + 80mm Lüfter mit Filter hab ich auch noch Original von LianLi ;D

*Bild editier ich gleich rein:
schlechtes Bild auf die Schnelle (sind nur 2 Front- und die Laufwerksblende
zu sehen)
IMAG0348.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte dir nen HTC Desire HD anbieten knappe 3monate alt, mit OVP keine kratzer nix läuft einwandfrei würde 470€ VHB anbieten.
 
Die Frontblenden wären mir so zu teuer...
Was hältst du denn von einem "Kit" bestehend aus der Laufwerksblede und einer Frontblende für 10€ exkl. Versand? :D
 
Zurück