Warum soll ich 180€ für ein Handy ausgeben, dass ich bei ebay für 140€ bekommen könnte? Außerdem ist das Handy nicht wirklich nach meinem Geschmack. Da würde ich ein SE X8 bevorzugen. Und das kostet mich bei ebay nur 110€.
Sorry, aber das wird nichts.
Kann dir noch 300€ bei einem Kauf anbieten. Versand incl. Kannst ja versuchen 180€ für deines zu bekommen.