• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] HTC Desire/Desire Z/Desire HD, Lian Li Frontblenden

Dommerle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Herzlich Willkommen in meinem Such-Thread.

...so, genug geschleimt... :lol:

Ich bin auf der Suche nach fogendem:
  • HTC Smartphone
    Ich bin auf der Suche nach einem HTC Smartphone. Und zwar habe ich Interesse an einem HTC Desire, Desire Z oder einem Desire HD.
    Zum Tausch kann ich ein Sony Ericsson Vivaz Pro anbieten. Das Handy ist praktisch neuwertig, da es immer mit hochwertiger Schutzfolie (selbst die hat keinen Kratzer :ugly:) benutzt und in einer Handysocke aufbewahrt wurde/wird. Das Zubehör wäre komplett dabei. Die Rechnung habe ich auch noch. :)

[*]Lian Li C-02B
    Außerdem suche ich eine Lian Li Laufwerksblende, die auf den Namen "Lian Li C-02B" hört. Die Blende muss schwarz sein.

[*]Lian Li Aluminium Frontblenden
    Last but not least suche ich 1-2 schwarze Aluminium Lian Li Frontblenden, wie sie z.B. beim Lian Li PC-7FN oder beim Lian Li PC-6FN dabei sind.

Bitte bietet mir eure Artikel gleich mit Preisvorstellung und Zustand an, dass ich euch sofort bescheid sagen kann, ob ich den Artikel nehmen, oder nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Dommerle's Such-Thread

Wegen dem Aplenföhn ich kauf mir auf meine Wahrscheinlich neue Lüfter wenn du willst kannst du den haben --> PM

AW: [S] Dommerle's Such-Thread

@MalkavianChild: Nein, eher nicht. Wenn schon, dann gleich 5,25". :P Trotzdem Danke für das Angebot.
@wintobi: Da ich mein Matterhorn jetzt auch mit zwei anderen Lüftern ausgestattet habe, brauche ich nun keinen Alpenföhn Wing Boost mehr. ;)

EDIT: Gesuchte Produkte geändert.

AW: [S] ★► be quiet! Silent Wings USC 120, Lian Li Frontblenden ◄★

ich hätte hier einen nagelneuen, unbenutzten 120mm Silent Wings USC Lüfter für dich.
Stammt aus nem Gewinnspiel. Ich würde vorschlagen, 13 Euro inkl. und der ist dir

Hast du auch Interesse an einem Tausch?
Ich hätte im Moment ein Xigmatek Asgard übrig. :)

an mich ? :D:D:D
wohl nicht^^ - oder ich zahle was drauf oder wie?

gruß

Aaah. Ich hätte noch was zum Tauschen. Ist zwar auch ein Lüfter, aber ein anderer. :P
Interesse an einem Alpenföhn Wing Boost 120 Lüfter? War bei meinem Matterhorn dabei und lief nur ganz kurz. Zustand: wie neu

sorry,^^
ich habe einen haufen lüfter und will die unbedingt loswerden xD
ich sag dann 12 euro inkl. für den silent wing usc...

und hast mir immernoch nicht geantwortet..^^
demnach kein interesse?

peace

*push*
@TheUrbanNinja: Du hast ne PM! ;)

*push*
Die Lian Li Blenden sind dringender gesucht als je zuvor... ;)

2 normale Frontblenden vom 7FN habe ich hier liegen. Eine Laufwerksblende allerdings nicht. Die kannst aber bei Caseking nachkaufen. Kostet um die 10€ +Versand.

/edit Bei PC-Cooling kosten die Laufwerksblenden nur 6,50€ + Versand. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück