• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T]HD 4870 X2 im Referenz Design oder gleichwertige Karten

rabensang

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo Leute

Ich suche eine HD4870 X2 im Referenz Design und würde dann gegen meine 4870X2 von Asus mit den Triple Fans tauschen.

Die Karte ist komplett neu und viel Kühler als das Standardmodell.
Ich will tauschen, damit ich mein system unter Wasser setzen kann.

Edit:

Wer seine karte mit mir tauscht, bekommt einen Thermolab Baram oder Mugen 2 gratis.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T]HD 4870 X2 im Referenz Design

Ich würde auch gegen andere karten mit ähnlicher Leistung tauschen. Bevorzugt ATI.
 
Würde ein normaler Kauf auch in Frage kommen? Ich habe hier eine kaum benutzte MSI 4870x2 mit einem Ek Waterblocks montiert, WLP: MX-2. Da haste Du den Kühler schon ordentlich montiert. VHB 360,00€ inkl. Wasserkühler und Porto.
 
Nein, sorry. Für mich kommt nur ein tausch in Frage.

Ich benötige nur eine karte im Ref.Design, um mein Wakü Projekt zu starten.
2 karten wären Nutzlos.

MFG
 
Nein danke, dann müsste ich mir eine zweite dazu besorgen....


Wer seine karte mit mir tauscht, bekommt einen Thermolab Baram oder Mugen 2 gratis.
 
Na dann nimm doch meine ohne den Wakühler! Aber nach wie vor nicht als Tausch - auch ich brauch zwischendurch Bares! ;)
Bekommst den Originallüfter trotzdem dazu...
sagen wir mal 290 inkl. Porto.?!
 
Hätte auch eine mit Wasserkühler anzubieten.Es ist eine Asus.
Als Wasserkühler ist dieser.
Preislich dachte ich mir MP 250,-excl.
Originalkühler ist bei und der RMA-Schein von Asus liegt auch dabei.
Karte wurde von Asus ausgetauscht und liegt seitdem brach.
 
Zurück