• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] GTX 275 gegen eine 4870 oder GTX 260

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
hallo an alle.

ich würde gerne meine GTX 275 Gainward mit einer ATI 4870 (1GB) Tauschen.

die Karte habe ich seit Release! läuft einwandfrei und hat nur leichte gebrauchspuren vom einbau.

mfg Deadhunter

ps: OVP und Rechnung ist Vorhanden! (wünsche mir dies dann auch)


PS: habe vergessen zu schreiben das ich die graka entweder tausche plus zuzahlung oder nur Verkaufen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

nur an der oberseite 2-3 minimale kratzer vom einbau also nur rein optisch mit der lupe zu sehen. kann gerne auch noch ein bild machen.

mfg Deadhunter
 
Ich hätte noch eine Zotac GTX 260 (is eine Synenergy mit 192 shadern), die karte is 4 Monate alt und läuft einwandfrei is non OC und natürlich mit rechnung und OVP. Wenn du die karten haben willst sag einfach bescheid.
 
vielen dank witcher.

ich komme auf dein angebot zurück,

wollte aber eigentlich eher richtung ati gehen

aber wie gesagt wenn keiner so ne olle ati hat dann schreibe ich dich an.

mfg Deadhunter
 
Zurück