Deadhunter
Software-Overclocker(in)
hallo an alle.
ich würde gerne meine GTX 275 Gainward mit einer ATI 4870 (1GB) Tauschen.
die Karte habe ich seit Release! läuft einwandfrei und hat nur leichte gebrauchspuren vom einbau.
mfg Deadhunter
ps: OVP und Rechnung ist Vorhanden! (wünsche mir dies dann auch)
PS: habe vergessen zu schreiben das ich die graka entweder tausche plus zuzahlung oder nur Verkaufen!!!
ich würde gerne meine GTX 275 Gainward mit einer ATI 4870 (1GB) Tauschen.
die Karte habe ich seit Release! läuft einwandfrei und hat nur leichte gebrauchspuren vom einbau.
mfg Deadhunter
ps: OVP und Rechnung ist Vorhanden! (wünsche mir dies dann auch)
PS: habe vergessen zu schreiben das ich die graka entweder tausche plus zuzahlung oder nur Verkaufen!!!
Zuletzt bearbeitet: