• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S-T] Dlan-Kit

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche ein Dlan kit bzw. starterkit womit ich ein Netzwerk aufbauen kann.
Es müssten also glaube ich 2 von den Steckern dabei sein. Ich muss nämlich ein unten bei den Router und ein bei mir oben haben.

Da ich momentan kein Geld habe würde ich das Dlan Set gegen eine Maxtor Basics 500 GB Externefestplatte oder gegen Windows Vista Home Premium OEM 32 bit tauschen. Wenn erwünscht oder nötig koppel ich beides, also beides gegen Dlan.
 
mmh was hätte ich noch ma schauen...

Einen Scythe Mugen mit Retention Kit habe ich hier noch rum liegen und ein Sennheiser HD 201 und 2GB OCZ 800mhz Gold Edition (DDR2)
 
das hört sich doch alles schon ma toll an. BTW hast du ne Audiokarte von Creative oder Wasserkühlungszeug übrig?
 
da muss ich dich leider enttäuschen, ich besitze keine soundkarte und kein wakü zeugs, das einzige "wakü zeug" was ich hab ist material für ein shoggy sandwich (ein schwamm, klebepats und so eine harte schaumstoffmatte) das alles ist nagelneu.

Kannst du mir ein paar daten bezüglich des dlan kits geben? Evtl. Ein bild.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
gut danke =D
Hab noch 2 fragen:
1. Kannt du mir die genaue bezeichnung geben, sprich den namen?

2. Warum brauchst du sie selbst nicht? :)
 
Das liegt daran, dass wir durch zufall nen 2. Router bekommen haben und ich auch seit einiger Zeit ne Internetleitung für mein Zimmer hab. Desweiteren Haben beide Router W-Lan was ich zwar kaum Brauche, aber das macht die Dinger nahezu überflüssig und sie liegen die meiste Zeit nur rum.
Die Bezeichnung muss ich selber erst ma rausfinden. Ich änder das hier wenn ich sie hab.
Es könnte "dLAN ETH MT 2026" sein, aber ich bin mir noch nicht sicher.
 
Geld währe mir am liebsten. aber da du dass ja nicht hasst wirds schwierig. Mir fällt grad nix ein. Schlag einfach weiter was vor und ich schau ob was für mich dabei is.
 
ja wie gesagt ich hab nur das:
Vista home premium 32bit, 500gb maxtor externe fesrplatte, 2gb ocz gold 800mhz und einscythe mugen mit retention kit. Wir können ja was koppeln also mehrere sachen z.b. Festplatte und vista fürr dlan.
Das wär echt super :)
 
Zurück