• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Cooler Master Stacker 830 Evolution/Chieftec Dragon DX-01BD + Scythe Q-12

Daniellus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich suche das CM Stacker Evolution, ob Evo I oder II ist mir egal. Farbe sollte silber sein. Zum tauschen hätte ich ein gut erhaltenes Stacker 830(kein Evo) in der Farbe silber oder ein Chieftec Dragon DX-01BD. Wäre auch bereit einen Aufpreis beim Tausch zu zahlen. Grund für den Umstieg ist das Problem, dass das normale 830 keine großen Netzteile aufnehmen kann.

Desweiteren suche ich die Scythe Kaze Q-12 Lüftersteuerung.

MfG
Daniellus

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] Cooler Master Stacker 830 Evolution/Chieftec Dragon DX-01BD + Scythe Q-12 + AM3/AM3+ Board

Update!

AW: [S+T] Cooler Master Stacker 830 Evolution/Chieftec Dragon DX-01BD + Scythe Q-12 + AM3/AM3+ Board

Gigabyte GA-990FXA-UD7

Muss es unbedingt das UD7 sein? Ich hätt ein Gigabyte GA-990FXA-UD3 hier...

Ja, weil ich unbedingt nen clearcmos Button will und den hat nur das UD7, nichttmal das UD5 hat den :(

Hätte nen Chieftec hier ;).

Kuck mal in meinen VK Thread.

Achso du suchst ja gar keinen:ugly:. Sry.

Push!

Zurück