• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T]Biostar TP45 HP - Gigabyte EP45

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich suche das Biostar TP45 HP oder den großen Bruder des Mainboards.
Ich brauche nur das Board und die Blende, anderes Zubehör ist nicht unbedingt nötig, wäre aber schön.
Alternativ auch das Gigabyte GA-EP45, das sollte dann aber nicht über 50€ kosten.

Zum Tauschen könnte ich euch mein eigens MB anbieten, ebenfalls S.775. Es funktioniert einwandfrei.
Abit I45CV
Natürlich + Zz meinerseits, auf Wunsch gibt es genauere Infos über Board, Zubehör, Garantie etc.

MFG
Fighter3

Ist es egal, ob es ISO bzw. Lack auf dem Board hat, aber trotzdem einwandfrei funktioniert? Rechnung wäre mitdabei.
Geht es etwas mehr als 50€? Also 60€ rum?

Erstmal danke für die schnelle antwort :daumen:

Um welches Board geht es denn überhaupt?? HAst du ein paar Bilder damit ich´s mir ansehen kann?
Viel mehr kann ich nicht bezahlen, ich bin Schüler und hab schon so zuwenig Geld :schief:

Es wäre das Biostar. Leider ist das um den Sockel durch ISO bzw. Lack besetzt. Ich könnte dir 60€ exkl. bieten, wegen ATX-Blende müsste ich suchen.
Wenn ich nicht finde, dann 57€ exkl. wär das ok?

Mhh...ich warte mal noch auf andere angebote, ist mir eig. viel zu teuer :(
Würdest du auch auf einen Tausch eingehen? Hast du noch das Originalzubehör und OVP?
Hast aber auch noch ne PN..

Zurück