• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T]AM3/AM3+ Mainboard, 4-8GB DDR3 Ram und ein Komplette AM3 Wakü gegen CPU-Kühler +zz.

AW: [S/T]AM3/AM3+ Mainboard, 4-8GB DDR3 Ram und ein Komplette AM3 Wakü gegen CPU-Kühler +zz.

Mal sehen. Vielleicht kommt ich drauf zurück ;) ...sofern du dann noch Interesse hast.

AW: [S/T]AM3/AM3+ Mainboard, 4-8GB DDR3 Ram und ein Komplette AM3 Wakü gegen CPU-Kühler +zz.

d.h. ? interesse ist da nur nachher geht es nicht und das ist dann Doppelt mies :)

Ja, das hab ich schon verstanden ^^ Ich meinte, ich überleg es mir noch und frag dich dann nochmal, falls du noch nichts gefunden hast und noch suchst ;)

Okay dann geht es hier mal weiter :)

hätte ein Gigabyte GA-870A-UD3 mit Rechnung vom 15.07.2010
sowie 4x2 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333Mhz mit CL7-7-7-21 ... ein Kit ist vom 15.07.2010 mit Rechnung das andere vom 09.03.2011 mit Rechnung

Also habe einen sehr starken Luftkühler ab zu geben mit Lüftern auf Wunsch.
Ist noch die alte Version vom IFX-14 mit dem Backkühler der hinters MB kommt, leider hat er ein paar Kalkflecken die aber an der Stelle ist wo dann der Lüfter hin kommt und die Kühlleistung wird nicht beeinflust.
Es ist für mich eine der besten Luftkühler und ich habe viele Kühler sowie auch für Wakü und der IFX-14 kommt leicht ran bloss die Grösse wegen Speicher.

Was für Kühler hast du denn zwecks Wakükühler hätte vieleicht interrese kommt aber auf die Kühler drann an.
Also Beim IFX-14 ist alles dabei selbst Rechnung aber keine Grantie mehr der Backkühler wurde nie benutzt also sind die WLPads noch neu, wenn Interresse einfach melden, Bilder sind in meinen V-Thread ;), Mfg Snapstar

http://extreme.pcgameshardware.de/v...rmax-hw-software-und-wakue-sachen-update.html

DFI 790FX M3H5 mit 6GB DDR3 1600 für 80€? bitte pm

hi Bolaji,

guck mal in meinen VKT vorbei. Hätte da einen Thermalright Venomous X Black mit Rechnung(07.11) und Originalkarton + Zubehör

vg

Wie wärs mit nem Thor's Hammer mit 2* Xigmatek XLF 120mm orange ?

Wäre aber nicht an nem Tausch von nem Wakü CPU Kühler interessiert, sondern an nem only Kauf ?

so @all Kühler habe ich nun im Luxx getauscht + zz merke mir eure Board angebote da mein Ram nun wieder geht und ich mir eine GTX480 gekauft habe ;)

Crosshair V mit Rechnung, OVP und Zubehör ?

Edit: Bei 80€ kommen wir natürlich nicht zusammen...

Ne du ich brauche kein Board mehr habe mir eine GTX480 gekauft wenn brauche ich 8GB ram mehr auch nicht ;)

4Gb habe ich selber ;) wenn brauche ich 1x4Gb oder 2x4GB ;)

Zurück