• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T]AM3/AM3+ Mainboard, 4-8GB DDR3 Ram und ein Komplette AM3 Wakü gegen CPU-Kühler +zz.

A.O.Bolaji

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S/T]AM3/AM3+ Mainboard, 4-8GB DDR3 Ram und ein Komplette AM3 Wakü gegen CPU-Kühler +zz.

Ich suche ein AM3/AM3+ board mit 4-8Gb DDR3 Ram für Max 70-80€

Desweiteren suche ich ein CPU kühler der Power hat gegen meine Wakü für sockel AM3 weiter infos auf anfrage :)

Such still gelegt für die graka:

Suche Graka mit Wakühler oder ohne bis 80€

Sie sollte Bad Company 2 auf komplett hoch pakcen aber auf FUllHD und Skyrim

Bitte immer zu dem Angebot ein Preis und immer Bitte inkl nicht exkl

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Graka mit Wakü oder ohne bis 80€

Hast du sie mal mit Skyrim Probiert ? und welche ist es Genau ? Kannst du vllt ein bild machen ?

habe auch noch ne XFX HD4890 für 55 inkl. übrig !!

Anhänge

• SAM_2216.JPG
    SAM_2216.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 5
  • SAM_2217.JPG
    SAM_2217.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 8

Ich behalte eure angebot im hinter kopf nur macht mein Ram oder mein Board zicken deswegen suche ich nun ein Board und kein Graka (Vorerst)

Such umgestellt auf Board Ram und ein CPU kühler gegen eine Wakü wird gesucht.

AW: [S/T]AM3/AM3+ Mainboard, 4-8GB DDR3 Ram und ein Komplette AM3 Wakü gegen CPU-Kühler +zz.

Ram okay Kühler auch nur Geht die MoBoa farbe mal Garnicht :)

Was willste denn für Kühler und Ram haben oder besteht interesse an einer wakü ?

AW: [S/T]AM3/AM3+ Mainboard, 4-8GB DDR3 Ram und ein Komplette AM3 Wakü gegen CPU-Kühler +zz.

ne das board sagt mir nicht zu

Ich dachte es liegt nur an der Mainboardfarbe...

Hier nochmal ein eigenes Bild des Bundles.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 13

Ja leider und Chipsatz kann mir glauben icht das bringen was ich brauche mache halt OC und spiele mit allem Rum am Board also Vcore Reftakt ordentloch hoch usw.

Okay aber geht erst mal weiter hiermit der suche :)

Hab hier noch zwei Gigabyte MBs rumliegen. Einmal das 790XTA-UD4 und das 870A-UD3. Beide bekomm ich nicht zum laufen, da ich keine AM3 CPU habe :ugly: Beim 790XTA kommt hinzu, das der obere x16 Slot defekt ist. Mechanisch kaputt, nur der untere x8 funktioniert.

das zweite wäre interessant :) was willste dafür :)

Da ichs nicht testen kann nen Fuffi inkl. Versand. Der Neupreis liegt bei ca. 90 + Versand. Hab leider nur die ATX Blende. Wobei OVP mMn egal ist. Ich brauch Platz im Zimmer ^^

Ist mir zuviel nachher geht es nicht da leg ich lieber ein Drauf und habe ein AM3+ board und nen 990x chip :P

Das ist ok :) Was wäre denn deine Preisvorstellung gewesen?

Puh ich würde so 20€ in raum werfen und wenn alles geht kommen noch mal 20€ drauf wären dann 40€ :) aber inkl :)

Zurück