S.T.A.L.K.E.R: SoC mit oder ohne COMPLETE-Mod?

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, soll ich mit besserer Grafik spielen oder mit mehr Gameplay? :huh: Bei dem COMPLETE-Mod ist ja z.B. das Ausdauersystem komplett entfernt. :( Was findet ihr besser?
 
Complete Mod ganz klar. Viel bessere Atmosphäre.

Genau - mit der Mod wird Stalker - für mich - von einem sehr guten Spiel zu einem Hammer-Game. Selbst heute noch.
Ich hab Stalker-SOC insgesamt 5 mal durchgespielt. Einmal vanilla und 4 mal mit Mod - davon 3 mal mit dem Complete Mod.

Allein der Schlafsack :hail: - ich frag mich wie ich ohne den das Game durchzocken konnte.
 
Mit der MOD war Stalker für mich erst das Spiel welches es von Anfang an hätte sein sollen.
Auf jeden Fall mit, alleine scho wegen der Atmo!
 
Wie wäre es dann mal mit dieser neuen Mod?
https://www.youtube.com/watch?v=M7flV1NmM7E
Link dazu ist in der Videobeschreibung.
 
Zurück