Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Habt ihr auch noch den Ammo Bug? Wenn ihr Ammo aufnehmt dann kann sein das ihr welche verliert. :daumen2:
Vor und nach dem ersten Patch hatte ich es wesentlich häufiger.

Ich habe mich mal Duty angeschlossen und bin gespannt was passieren wird. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Sin dann nichtmehr neutral sondern feindlich sein sollen.

Kurz vor dem Übergang vom Schrottplatz zur Bar hin steht ein verschlossener Container, kommt man dort irgendwie rein?

Ich habe mich mal Duty angeschlossen und bin gespannt was passieren wird. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Sin dann nichtmehr neutral sondern feindlich sein sollen.

Kurz vor dem Übergang vom Schrottplatz zur Bar hin steht ein verschlossener Container, kommt man dort irgendwie rein?

Ich wüsste nicht wie.

Zu Duty würde ich erst wenn du die Sin Quests abgeschlossen hast, sonst kommst du nicht weiter.

Man findet einen Schlüssel in gewissen unterirdischen Räumlichkeiten ;)

War das nicht eine Questbelohnung von glaube Wolf für die Untergrundquest im Kordon?

Fang dann auch wieder an! Mit Mods, will noch schauen was es alles gibt...

Zu Duty würde ich erst wenn du die Sin Quests abgeschlossen hast, sonst kommst du nicht weiter.

Dann war es das wohl für dieses Savegame, dann werde ich wohl sehen wohin es führt alles zu erlegen was nicht Freund ist.

Ok dann werde ich den guten Wolf mal nach Missionen fragen.

Also soweit ich mich erinnere hat man den Schlüssel im Untergrund gefunden

Ist dennoch Teil der Quest von Wolf den Schlüssel zu finden. Keine Ahnung ob er generell gespawnt wird oder nur wenn die Quest aktiv ist. Belohnung darf man sich ja wahlweise aus dem verschlossenen Bauwagen nehmen

Hab jetzt doch ohne Mods wieder angefangen. Die Auswahl ist einfach noch nicht da und in dieses umfangreiche S.L.A.M. Paket muss man sich richtig reinlesen und dann entscheiden welche Features man nutzen will. Das war mir gerade zuviel;) Wollte zocken...
Muss noch ein wenig mit den Einstellungen rumspielen aber läuft echt sauber mit dem neuen Patch. Hatte aber zwei Mal einen Schwarzen Bildschirm wenn ich ein Savegame geladen habe. Restart dann lief es. Sonst alles paletti.

Mal eine Frage aus Interesse an die die das Spiel schon durch haben. Wie lang habt ihr gebraucht?

Es hängt sehr stark davon ab was man alles macht und was nicht. Ich denke die Hauptquest schafft man in ~10h, wie lange ich gebraucht habe kann ich nicht sagen. Ich habe kaum Nebenmissionen gemacht aber bin viel durch die Levels gerannt.

Das ist mir klar, dass es davon abhängt wie man spielt. Einfach mal so nice to know und wer das Spiel wirklich erforscht :p

Ich denke nach 3-4 Runs schafft man das Spiel in 6 Stunden. :devil:

Ich hoffe, dass ich bald auch mal wieder spielen kann. :hail: Nach dem ewigen Warten auf den Patch. - Wie läuft das Spiel eigentlich bei euch seit dem Patch?

Soweit ganz gut muss ich sagen! Stabile fps und die quests laufen auch ganz gut, nur bin ich noch nicht soooo weit. Aber! Alle bugs die ich davor hatte sind verschwunden. Ich finds auch etwas schwerer als vor dem Patch.

Das wichtigste ist die AI.

Vorher hab ich im Dark Valey ohne Probleme alle Npcs auf Meister erledigt. Jetzt auf Veteran und man stirbt endlich sofort wenn man ungedeckt drauf los ballert.

Spielzeit variiert stark ich hab 5-6 Stunden bis Darkscape gebraucht, weil ich die Level komplett durchsuche.

Ich hab im ersten Walkthrough vielleicht 25 Stunden+ gespielt und bin bis ins Level Countryside gekommen, gibt also noch einige Levels, Quests, Storyelemente die ich nicht kenne...
Aktuell spiele ich seit ca. 2 Stunden in der südlichen Hälfte des Kordon, hab die Quests für Sido und Wolf erledigt und einfach jeden Winkel durchsucht. Doch erstaundlich was man alles an Loot findet. Glaub nach dem Kordon muss ich mich nie wieder um Essen kümmern;) Als nächstes steht dann die Fuchs-Quest an...

Beim mir haben die Gegner immer mal welche dabei, die Monolither über X-18 welche ich als letztes durchsucht hatte haben welche dabei gehabt.

Zurück