Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wer zockt den schon? Bei mir erster start erste crash bei umstellen der Sprache auf Deutsch. Aber nach der manuelle installation alles paletti.
Das aller beste, ich komme raus und Reegen! Isch LIEBE Reeegen!

Wer zockt den schon? Bei mir erster start erste crash bei umstellen der Sprache auf Deutsch. Aber nach der manuelle installation alles paletti.
Das aller beste, ich komme raus und Reegen! Isch LIEBE Reeegen!

Deutsch? Das Spiel geht doch nur in ENG? Wenn du ne Mod nutzt dann musst du das lassen, denn die müssen erst mir 1.3002 kompatibel gemacht werden.

Und ja ich spiele schon, bin mitten im Kordon durchgang, allerdings noch kein Regen. :D

Ab dem 29.7. ist die Uni rum und dann schließ ich mich mit S.T.A.L.K.E.R.: Lost Alpha und meinem PC ein und komme nicht mehr raus:D

Fehleintrag, dumme Frage.... man sollte unter dem Download die installationshinweise lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Deutsch? Das Spiel geht doch nur in ENG? Wenn du ne Mod nutzt dann musst du das lassen, denn die müssen erst mir 1.3002 kompatibel gemacht werden.

Und ja ich spiele schon, bin mitten im Kordon durchgang, allerdings noch kein Regen. :D

Wann du anfängst ohne Speicherstand dann ist es möglich die Sprache auszuwählen. Bei mir wareneinige sprachen drine, allerdings hatte ich damals nen mod installiert. Bis jetzt klapps ganz gut.

Bis jetzt läuft es glatt. Hatte nur den selben Bug wie schon zu beginn: nach der Brücke wo die Soldaten sind im Kordon kann man ein Stück weiter links neben der Mauer hängen bleibne.

hmmm, wenn ich neu installiert deutsch auswählen will, kriege ich ein blackscreen....:huh: noch kein savegame vorhanden
oder muss man die ger dateien erst irgendwo runterladen und händisch einfügen ?:D

hmmm, wenn ich neu installiert deutsch auswählen will, kriege ich ein blackscreen....:huh: noch kein savegame vorhanden
oder muss man die ger dateien erst irgendwo runterladen und händisch einfügen ?:D

Keine Ahnung. Ich würde es auf Eng spielen. Finde ich jetzt nicht so schlimm, aber klar wenn man Eng nicht so gut kann ist es doof.

Bei mir ist jetzt der Savegame platt. Hab mit schnellspeichern gemacht, im Spiel hat das auch geklappt. Dann bin ich raus und jetzt nur noch blackscreen. Eine kleine warnung!

... habe ich so ähnlich.... ich fliege aus dem Spiel und unter Optionen ist wieder alles auf Standart.

Bei mir ist jetzt der Savegame platt. Hab mit schnellspeichern gemacht, im Spiel hat das auch geklappt. Dann bin ich raus und jetzt nur noch blackscreen. Eine kleine warnung!
Gut zu wissen, habe ich von der ursprünglichen Version noch so in Erinnerung, dann werde das auch nicht ausprobieren, obs gefixt ist..:D
Hat einer von euch schon mal HT (SMT) ausgemacht und geguckt, obs was "bringt" ?
Noch ne Frage HBAO, auf was habt ihr das stehen ? (Habe ne GTX 780)

@ Ghorbi: die deutschen Dateien Downloaden, die einige Posts über dir stehen, habs gemacht und geht auch (oder hast du das schon?) ;)

Edit: Hatte gerade meinen ersten Absturz, beim Mitteilen an den Händler, das ich den einen Stalker (Fuchs) befreit habe*wupp*:schief:

Zuletzt bearbeitet:

@ Ghorbi: die deutschen Dateien Downloaden, die einige Posts über dir stehen, habs gemacht und geht auch (oder hast du das schon?) ;)

... danke hab es gemacht, sehr schön. Das englisch ist zwar schön, aber ich habe Probleme ALLES mitzubekommen. Schon zu lange her.... die Schule.;)

Moin,

schaut mal wegen der deutschen Übersetzung dort rein: Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods - ComputerBase Forum .

Bei mir funktioniert es super. In der deutschen Übersetzung sind die Dialoge wesentlich erweitert worden und man bekommt viel mehr Hintergrundinformationen.

Man kann mit der "Freecam" jetzt nicht mehr landen, nur noch herumfliegen und an seinen Ausgangsort zurückzippen.

Zurück