Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich verfolge Survarium nun auch schon länger, allerdings ist mir bis heute nicht ganz klar wie das fertige Spiel dann unterm Strich ausschaun soll? Sowas wie Battlefield? Dann brauch ichs nicht. Wenns in Richtung WoW gehen würde wärs mir persönlich lieber.

Nunja...das Warten geht weiter. Ich persönlich tippe auf ein Release am Freitag oder Sonntag .

Irgendwo habe ich gelesen das Die Maps zwischendurch erweitert werden und dadurch es sich ganz anders Spielen lässt und die Spieler einfluss drauf haben in welche Form auch immer. Warscheinlich durch das verhalten. Ich weiss auch nicht wiso ich Open World im Kopf hatte, irgendwie erschien es mir logisch. Aber die Nachricht ist ja auch schon ein Jahr alt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber auch wenn es "nur" ein Shooter bleibt, die Maps werden Dynamisch sein, also erweitert zwischen durch. Aber es ist jetzt schon super finde ich.

Ich verfolge Survarium nun auch schon länger, allerdings ist mir bis heute nicht ganz klar wie das fertige Spiel dann unterm Strich ausschaun soll? Sowas wie Battlefield? Dann brauch ichs nicht. Wenns in Richtung WoW gehen würde wärs mir persönlich lieber.

Nunja...das Warten geht weiter. Ich persönlich tippe auf ein Release am Freitag oder Sonntag .

Mit Battlefield kann mans nicht vergleichen. Wenn dann mit BF2 mit dem Ranking System aber ist eine Endzeitscenario mit Rollenspiel Elementen. Auch die Wafffen sind mehr wie bei CoD 2 damals mit Gewähr, wenig Sturmwaffen ein paar Schrootflinten ist aber noch nicht ganz fertig oder freigegeben das ganze. Artefakte findet man zwar und je nach Ausrüstung kann mans anlegen aber sind dann weg nach dem Match, upgrade für Waffen ist vorgesehen aber zur Zeit noch nicht vorhanden. Das muss man sich vorstellen wie Stalker als Multiplayer ungefähr.

Oke, habs jetzt angetestet. Die Maps sind sehr gut und in Stalker Manier. Aber das ist einfach ein normaler Shooter bisher. So können sie es sich behalten. Schauen wir mal was das PvE bringt. hoffe da haben die größere Maps, erkunden usw allá Stalker.

Ja, zur zeit ist es ein Shooter aber da muss (wird?) noch was kommen. Ich glaube es werden auch noch änderungen an den Maps vorgenommen. Die Leiter zB. sind noch nicht begehbar und je nach dem in welche Basis man sich befindet hat man einen deutlichen nachteil. Die Ballancing stimmt auch nicht so ganz, deshalb ist es auch noch Beta. Und je nachdem welche Ausrüstung man hat kommt man mit Mitspieler ins Spiel mit ähnliche Rüstung um zu schauen wie sich das auswirkt. Aber unsere spielweise wirkt sich aus auf das Spiel aus.

Oke, habs jetzt angetestet. Die Maps sind sehr gut und in Stalker Manier. Aber das ist einfach ein normaler Shooter bisher. So können sie es sich behalten. Schauen wir mal was das PvE bringt. hoffe da haben die größere Maps, erkunden usw allá Stalker.

Das geht mir ähnlich, weil ich Multiplayer überhaupt nicht mag. Aber die Maps und deren Stil gefallen mir schon. Mit der Engine ein Stalker2 wäre schon cool. Ich spiele Survarium ab und zu mit meinem Kurzen, weil dem Multiplayer mehr Spaß macht und zusammen kann man sich das schon mal gefallen lassen.

Jetzt ist die Woche bald um, aus "a few days" wird wohl mehr werden. :( :ugly:

3 wochen geb ich denen noch, dann hab ich Urlaub und brauch das Teil...
oder muss mir Sniper Elite 3 kaufen

Dezowave.com ist auch konstant down seit Montag. >.<
ja, habe ich die letzten Tag auch gemerkt....auf der Fratzenbuchseite auch nix neues gestern *nochmal nachgeschaut, auch heute nix*
Entweder es gibt ne Überraschung oder mit dem Besuch der Zone wirds nix mehr diese Woche :( (und der Platz auf der SSd setzt langsam Patina an :ugly:)

Wenn er down ist arbeitet er vlt intensiv am patch :p

Denke nicht. Eher ist die gemietet Serverkapazität zu klein gegen den Ansturm auf der Seite. LA ist auf Moddb.com ja mehr als 320.000 mal downgeloadet worden. Wenn auch nur ein Bruchteil davon regelmäßig auf dezowave.com geht wird der Server crashen.

Download zum Hauptpost hinzugefügt!!

Saugt Stalker, saugt!!!!
:ugly::daumen:

Patch benötigt NICHT den vorherigen Patch (1.30013)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück