• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Supreme FX II

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Vielleicht hat einer von euch noch eine Supreme FX II herumliegen, die nicht mehr benötigt wird?

Angebote bitte hier oder per PN.

Gruß
StellaNor
 
Öhm...muss grad mal schauen...weiss nicht obs ne FX I oder II ist

Edith meint: Ah ok. Is ne FX 2 :)

Ja ich weiss net...sagen wir 15 inkl. Versand?
 
Ähm, nun bin ich mir nicht mehr sicher welche ich überhaupt benötige.
Asus Commando P965 - sollte eigentlich die normale
FX sein, aber wenn die II auch geht, bin ich einverstanden :-)
 
Bei den alten ist der Port für den FX gedreht.
Falls du den neuen II brauchst kann ich damit dienen.(ist ein ganz normaler (pcix 1x)
 
@ SkastYX: Danke für dein Angebot. Mittlerweile hat sich bereits eine Alternative ergeben. So werde
ich die FX II von MalkavianChild85 bekommen.

Gruß
StellaNor
 
Ist, glaube ich, sogar die FX II von meinem alten Commando ^^

Du hast PN :)
Es muss definitiv die FX ohne II sein. Die Slots zwischen z. B. Commando und Mximus Formula hat Asus, aus welchen Gründen
auch immer, gedreht. So kann die FX II nicht auf dem Commando eingebaut werden und mit dem Slotblech nach Innen macht es sich nicht so gut ;)
 
Jup stimmt. Die neue FX II besitzt das normale Pci-E 1x Layout, das beim Commando ist gedreht (warum auch immer)

Hab beide da und kann dir die FX I senden ;)
 
Zurück