• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche SAPPHIRE 6850 oder ähnliche leise GPU !

Kaid

PC-Selbstbauer(in)
[S] Suche SAPPHIRE 6850 oder ähnliche leise GPU !

ich suche ein SAPPHIRE 6850 oder ähnliche leise GPU.

Wichtig ist sehr leiser bis lautlos in idle (Last ist es eqal).

Bitte Preisangabe inkl. Versand.

Danke

AW: [S] Suche SAPPHIRE 6850 oder ähnliche leise GPU !

Hätte ne Sapphire HD6870 die Lite Version ist unter last unhörebar :)

falls interesse bitte pn :)

Hätte eine MSI HD6850 Cyclone. Der Lüfter ist über einen 4 PIN PWM über MB oder Lüftersteuerung regelbar. Habe Sie immer bei niedriegster Drehzaahl (1250) wird dabei nie über 60°C warm und ist sehr leise. Im idle nicht wahrnehmbar.
interesse?

gruss

unter last unhörbar? meinst du vieleicht in idle unhörbar?
Preis?

Hätte ne Sapphire HD6870 die Lite Version ist unter last unhörebar :)

falls interesse bitte pn :)

was willst du dafür haben?

Hätte eine MSI HD6850 Cyclone. Der Lüfter ist über einen 4 PIN PWM über MB oder Lüftersteuerung regelbar. Habe Sie immer bei niedriegster Drehzaahl (1250) wird dabei nie über 60°C warm und ist sehr leise. Im idle nicht wahrnehmbar.
interesse?

gruss

ich hätte wohl eine HD 5850Xtreme von Sapphire. Ist das PCB und der Kühler von der 6850 aber die Karte ist ebend deutlich schneller und im Idle meiner Meinung nach unhörbar, zumindest deutlich leiser als das Grundrauschen der Festplatten, sogar im offenen Gehäuse. Wenn interesse besteht einfach melden.

die 6850 kostet Neu bereit ab 115€. also kein gute Preis.

Habe ein VTX AMD 6850 @ 1Gb für 100 Euro ist sie deine.

Sorry ich suche ein 6850 wegen Leistung/Watt. 5850 verbraucht mehr.

ich hätte wohl eine HD 5850Xtreme von Sapphire. Ist das PCB und der Kühler von der 6850 aber die Karte ist ebend deutlich schneller und im Idle meiner Meinung nach unhörbar, zumindest deutlich leiser als das Grundrauschen der Festplatten, sogar im offenen Gehäuse. Wenn interesse besteht einfach melden.

hmm also ich komme bei ca. 16% mehr Leistung und ca 16% mehr Verbrauch unter Volllast auf das gleiche Watt/Leistungsverhältniss. Im Leerlauf beträgt der Unterschied 8Watt zugunsten der 6850.

die 6850 ist nur wenig langsamer als die 5850 und braucht spürbar weniger strom!
mir reicht die 6850 vollkommen bis ich ein HD 7850 mit 90W TDP kaufe.

hmm also ich komme bei ca. 16% mehr Leistung und ca 16% mehr Verbrauch unter Volllast auf das gleiche Watt/Leistungsverhältniss. Im Leerlauf beträgt der Unterschied 8Watt zugunsten der 6850.

Zurück