• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Netzteil ab min. 550W...

AMDman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo community...

ich bin im moment etwas auf der suche nach nem Netzteil...
also sollte schon ne Marke seinxD...

mindestpower so um 550w...gern mehr, optisch kann es ruhig mängel haben Garantie muss net sein (bei entsprechendem Preis) der Preis sollte wie immer möglichst gering seinXD

Also bietet bitte einfach alles an ...lg:daumen:

wo er recht hat....hat er recht...

also von der power her...bräucht ich eher so das 650w nt...aber für 130€ bekommt man bereits ein Cougar GX 600...xD

@ über mir
Ich bin nicht der threadsteller oO

Hoppla, dabei habe ich nichtmal getrunken :lol:

wo er recht hat....hat er recht...

also von der power her...bräucht ich eher so das 650w nt...aber für 130€ bekommt man bereits ein Cougar GX 600...xD

Die sind aber nicht gesleeved (MDPC). Was willste denn maximal ausgeben, damit wir entweder mal verhandeln können oder es gleich lassen :devil:

Hab hier ein FSP Groupe 600 Watt 80 Plus, neupreis war damals 94.- . Ich würde es dir jetzt mal für 35.- unter die nase reiben

FSP EPSILON 600 ATX 2.2 Netzteil 600W SLI EPS

weil du nur das kennst was in den zeitung steht ;) gib doch mal ein FSP Groupe, vielleicht kennst du es auch unter den namen fortron source.
Gegründet im Jahre 1993 (Niederlassung Europa: 1995) zählt FSP weltweit zu den drei grössten PC-Netzteilherstellern sowie zu den 10 grössten Netzteilherstellern überhaupt

Zuletzt bearbeitet:
ICh hätte n LC-Power LC550. hab nie probleme mit ihm gehabt, war ca. n halbes jahr im einsatz ;) würds dir für so 20 € verkaufen. Bei interesse bitte PN (kann dir wenn du willst auch noch bilder schicken ;))

Zurück