• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Lian Li Laufwerksvollblende

• Ersteller Ersteller Kenneth
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kenneth

Guest
Suche eine oder zwei LianLi 5 1/4 Laufwerksblende(n) in schwarz wie sie unter anderem auch in einem Lian Li PC-7F verbaut ist. Glatt und ohne Löcher wie in anderen Gehäusen.

Die Haltenasen an den Seiten die zum orginal einbau nötig sind können beschädigt sein oder fehlen. Es muss nur die Blende von Vorne Glatt und unbeschädigt sein da sie aufgeklebt werden soll. Keine 3 1/2 Blende bzw CD-Rom Blenden. Die gibt es ja überall zu kaufen.

Ist mir 10Eur + Versand wert.

Ich hätte hier 4 davon rumfliegen, eine ist leider ein wenig verkratzt, daher kommen wohl nur die anderen 3 in Frage.

Also wenn du Interesse hast meld dich per PN bei mir.

Gruß Kai

Die Blenden von PrEdaToR habe ich bekommen. Ging genauso schnell wie das allseits gelobte Alternate Versandhaus.

Sa) Suchanfrage eingestellt
Sa) erster kontakt
Mo) nach Schalterschluss überwiesen
Mi) bei Ihm auf'm Konto.
Fr) Ware erhalten (Sogar 3Blenden für 10EUR owohl ich mit einer zufrieden gewesen wär ;))

Gerne immer wieder :daumen:

Zurück