• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche (legale!) Windows XP Prof.-CD inkl. gültigem Key

Secondfly

PC-Selbstbauer(in)
[S] Suche (legale!) Windows XP Prof.-CD inkl. gültigem Key

So liebe Leute,

da ich Vista zwar ganz prickelnd finde aber ich gern XP möchte und es mir auf unerklärliche Art und Weise meine Home-CD zerschossen hat, suche ich nun nach einem legalem Windows Professional mit gültigem Key. Bevorzugt würde ich hier gern die 64Bit-Edition haben wollen wenn jemand eine rumliegen und keine Verwendung mehr dafür hat. Wichtig für mich ist, dass die CD/DVD einwandfrei läuft, echt ist und der Aufkleber mit dem Key sich an oder in der Verpackung befindet und ebenfalls kein Fakeschlüssel ist. Wer also sein XP loswerden will und sämtliche "Anforderungen" erfüllt, kann sich gern mit einem Angebot bei mir melden!

Grüße, Secondfly

AW: [S] Suche (legale!) Windows XP Prof.-CD inkl. gültigem Key

wenn es dir nur deine cd zerschossen hat müsstest du doch eig noch einen key haben ..

Ich könnte dir zZt nur eine Home CD anbieten

Ja, den Key habe ich auch noch nur wird der wohl nicht mit ner 64Bit-Prof. funktionieren. Home ist schlecht, hätte schon ganz gern Prof auch wenn nur 32Bit....auch kein Problem, 64Bit wäre eben nur bevorzugt.

CD's kann ich dir alle besorgen (offizielle Versionen) nur halt keinen Key

@all

Er will keine neue CD mit XP-Home (wo er auch einen Key für hat), sondern XP-Professional 64bit MIT key.

Oder, wenn 64bit keiner besorgen kann, geht auch XP-Prof, 32bit.

@all

Er will keine neue CD mit XP-Home (wo er auch einen Key für hat), sondern XP-Professional 64bit MIT key.

Oder, wenn 64bit keiner besorgen kann, geht auch XP-Prof, 32bit.

Richtig. Es würde mir nichtmal etwas nutzen wenn Mocrosoft mir die CD ersetzt. Wie von MrMorse gesagt brauche ich eine XP-Professional mit Key.

Also wenn ich dir nen tip geben darf las die finger von win XP x64
bekannter von mir hatte das gehabt und nur stress gehabt (treiber , Spiele und teilweise performence einbrüche) wenn dann würd ich dir Vista 64 emfehlen hat aber teilweise die selben probs
nur das es zukunftssicherer ist

Zurück