• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Komplett WasserKühlung für max 100€

Alex2201

PC-Selbstbauer(in)
[S] Suche Komplett WasserKühlung für max 100€

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Kompletten Wasserkühlung für mein Phanom x4 9750 Sie sollte wenn möglich nicht mehr wie 100€ + versand (max 10€)

Es sollten schläuche,Cpu-Kühler,Pumpe, Radi usw dabei sein

Und sie sollte natürlich gehen

wenn jemand was zum verkaufen hätte bitte melden


PS. Ach ja sie sollte ihrend wann aufrüstbar sein das ich auch meine HD4850 und die ganzen Chipsätze kühlen kann

Danke schon
 
AW: [S] Suche Komplett WasserKühlung für max 100€

Habe eine Bigwater 760i hier stehen 2 Monate alt mit ovp Zubehör Rechnung also noch lang Garantie drauf. Neupreis lag bei 110 Euro für 85 Euro incl is sie deine .
Gruß Taigao:devil:
PS: Lief bei mir auf nem q6600 und hielt ihn im Windows mode bei 28 bis 32 grad.
 
AW: [S] Suche Komplett WasserKühlung für max 100€

Hi,

hab das hier

http://1click-image.de/user/image/707873068.jpg

1.Alphacool NexXxoS XP,funktioniert ohne probleme leckt nicht.Sockel 775 Halterung vorhanden,marke eigenbau.Rechnung vorhanden
2.Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB,läuft auch ohne probleme.Hat keine macken oder sonstiege mängel.Lief nur sehr wenig.Rechnung vorhanden
3.NexXxoS Xtreme III 360 Radiator,optisch soweit ok.An nen paar stellen lack weg und eine kleine Delle.Rechnung vorhanden
4. 6x 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (EK).Rechnung vorhanden
5. 3x NB-UltraSilent Fan SX2 bulk <126 m3/h Luftförderleistung.Keine Rechnung

PS.den schlauch gibts um sonst dazu

Mit dem System kannst du ohne probleme deine Graka,CPU Chipsatz usw Kühlen

das alles zusammen für 170€inkl. DHL

MFG natu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Komplett WasserKühlung für max 100€

eine komplette kühlung kann ich leider nicht anbieten. auch die Sets bei AT sind einen tick zu teuer.
aber ich könnte gebraucht diesen kühler abtreten:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool CPU-Wasserkühler MC-Block Copper - S478/S775/S939/S754/AM2 MagiCool CPU-Wasserkühler MC-Block Copper - S478/S775/S939/S754/AM2 10167

bei mir kühlt der einen E6750 mit 3,5Ghz auf ~44° unter vollast.
Könnte den Kühler vermutlich ab ende der Woche für 10€ excl. abtreten.
Falls du restkomponenten findest und interesse hast, kannst du dich ja melden.

natürlich ist der kühler dicht und voll funktionsfähig.
 
AW: [S] Suche Komplett WasserKühlung für max 100€

@natu du danke dir für dein angebot ist nicht schlehct aber leider etwas zuteuer

@Taigao hab dir ne Pn geschrieben
 
AW: [S] Suche Komplett WasserKühlung für max 100€

HI,

was stellst du dir den vor? Preislich

Also mit 150€ kann ich auch noch leben. (für das Geld bekommste keine bessere wakü)

MFG natu
 
AW: [S] Suche Komplett WasserKühlung für max 100€

So Pn Gelesen und Beantwortet kannst dich ja Heute dann nochmal melden da noch ein 2 ter Interesse Angemeldet hat.
Gruß Taigao:devil:
 
Zurück