Stefan84
Software-Overclocker(in)
Hallo.
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Funkmaus/Funktastatur oder einem Bundle.
Muss nichts besonderes sein, muss halt funktionieren. Und sollte logischerweise technisch noch ok sein. Bestimmte Marke muss es nicht sein, nur günstig.
Falls also einer von euch noch sowas umherfliegen hat und nicht mehr benötigt, bitte bei mir melden
Über den Rest wird man sich dann noch einig.
Gruß Stefan
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Funkmaus/Funktastatur oder einem Bundle.
Muss nichts besonderes sein, muss halt funktionieren. Und sollte logischerweise technisch noch ok sein. Bestimmte Marke muss es nicht sein, nur günstig.
Falls also einer von euch noch sowas umherfliegen hat und nicht mehr benötigt, bitte bei mir melden
Über den Rest wird man sich dann noch einig.Gruß Stefan
