• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche immernoch COSMOS S !!!! (update 13.01.2011)

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Moin, suche ein 120er Radiator.

Marke egal und dicke. bitte mal was anbieten wenn ihr was habt, am besten mit Bild !

Ich suche noch ein Gehäuse:

COSMOS S, bietet mir alles an wenn ihr eins habt mit FOTO !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 120er Radiator !!!!!

Hätte einen dicken 120mm Radi.
Marke kann ich dir nicht sagen und er weist Gebrauchsspuren auf, aber 100% Dicht.

Interesse?

MFG
 
AW: Suche 120er Radiator !!!!!

Interesse IMMER ( für alle ), kann bloß nicht viel dazu sagen weil ich nicht weiss wie er aussieht...
 
AW: Suche 120er Radiator !

Danke, so ein hab ich selber :(


ich dachte eher an sowas, wenn jemand hat sowas --->
attachment.php



Danke trotzdem !
 
AW: Suche 120er Radiator !

Dann mach ein Preis. inkl. Versand
Ich weiss was die Wert sind, aber da man ja deutlich sieht das dein Radi Korosion zwischen den Lamelen hat...
 
AW: Suche 120er Radiator !

Das ist viel zu teuer :what:

Kann sowieso zu, habe 3 Radiatoren ( 2x120 & 1x 240 ) für 25inkl. bekommen..
 
AW: Suche 120er Radiator (erledigt) + COSMOS S !!!!

Pusch*

NURNOCH COSMOS S wenn jemand hat !!!!!!!!! Zahle gut, wenn der Zustand ok ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche nurnoch COSMOS S !!!!

Hi, ich hab ein Cosmos S hier, habs ihnen schwarz lackieren lassen und ein Dinge verändert.. So kannst du nun z.B. unten einen Dual-Radi verbauen und oben die Lüfter im Deckel verstecken, sodass auch ein dicker Tripple nicht mit dem Mainboard in Kontakt kommt und alles bequem erreichbar ist, zusätzlich habe ich noch 3 Löcher für Kabeldurchführungen (ATX- und PCIe Stecker und den dritten für USB, SATA und ähnliches)

Ich habe damals für das Gehäuse 180€ bezahlt.. würde heute noch ca. 120€ exkl.für haben wollen, OVP ist noch vorhanden, der HDD-Käfig ist auch noch da, bei den Lüftern ahne ich aber nichts gutes.. :)

MfG Skaos

€dit: Bilder kann ich dir heute Nachmittag machen, allerdings werden diese nicht sonderlich aufschlussreich werden fürchte ich, da meine gesamte Hardware derzeit noch verbaut ist.
 
AW: [S] Suche nurnoch COSMOS S !!!!

Also erstmal danke fürs per PN bekundete Interesse, ich schreibs mal hier, damits für alle transparent bleibt.. :)

Die Bilder mach ich dir morgen und editier sie dann hier in diesen Post rein, ist glaube ich der einfachste weg :)

MfG Skaos
 
AW: [S] Suche nurnoch COSMOS S !!!!

Ja ok, ich würd ich mich über mehrere Bilder freuen. 120€ ist natürlich ein stolzer Preis bei einem Neupreis von 180€.

Also leg dich ins Zeug mit den Bildern...;)
 
AW: [S] Suche nurnoch COSMOS S !!!!

Aus per PN erklärten Gründen wird es doch nichts mit einem Verkauf meinerseits, hier wird also weitergesucht ;)

Viel Glück dabei,
MfG Skaos
 
Zurück