• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche GTX 285 oder 295

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parnshion

Freizeitschrauber(in)
Hi all,
wie oben schon steht, suche ich eine GTX 285 oder 295. Poste einfach mal was ihr habt MIT Preisvorstellung für INKL. Versand.
Danke allen schon mal
mfg.
 
Eine neue GTX 285 von Asus, ENGTX285/HTDI/1GD3/A, Version mit Super ML Caps/blaues Label, P/N: 90-C1CMP0-L0UAY00Z.

Als Tauschkarte für meine defekte BFG-Karte am Freitag erhalten; Rechnung vom 07.08.09 mit ausgewiesenem Tauschvorgang inkl. Seriennummern, OVP, Zubehör. Terminator: Salvation liegt als Download-Version (Datenträger/gebrannt inkl. Key/Coupon) bei.

Preislich habe ich mir allerdings noch gar keine Gedanken gemacht; die 90-C1CMP0-L0UAY00Z liegt bei Geizhals ab 275,90 € an - ich bin für Vorschläge offen :-).

Bilder sind angehängt.

Gruß.
 
Das sieht schon sehr gut aus. Was heißt bei dir blaues Label? Hoffe mal nicht dass du damit blaues PCB meinst....:( Hätte gern am liebsten ein Schwarzes. Da ich den Evga SLI LE kaufen werden,möchte ich alles in schwarz haben. Am besten noch Wakü drauf.
Ich warte noch auf paar Angebote, da ich sowieso in den nächsten Tage ins Urlaub fahre, hast du ja noch Zeit um mir nen Preis anzugeben :)
Ich danke dir aber schon mal für das Angebot :)
 
... sorry, nicht blaues PCB - die drei Modelle von Asus unterscheiden sich ja äußerlich kaum - siehe hier; die von mir angebotene Karte ist die oberste (blaues Label aufgedruckt) :-) Ansonsten hilft ja nur die Teilenummer, wird aber gern mal übersehen. :-)
 
Oh, ok, dann schon mal gut :)
Hört zu, ich will ehrlich zu dir sein, hab da grad ne Angebot bei Luxx:
Forum de Luxx
Kannst du gerne nachsehen wenn du dazu berechtigt bist, und es ist für mich ideal, da der schon Wakü drauf hat. Das hier sollt keine Preisgedrücke sein.....aber ich brauche einen Preis von dir als Verhandlungsbasis. Zumal ich bei deinem Karte noch Wakü dazu kaufen muss.
 
Also, ist ne Evga gtx285 SC + EK Wakü, karte 250 mit wakü 310 inkl. Ich denke ich werde es nehmen. Ich danke dir aber vielmals dafür dass du dir die Mühe machst und falls ich jetzt deine Zeit unnötig in Anspruch genommen habe, tut es mir unheimlich leid.
mfg
 
Habe erst eine GTX280 mit Wakü für 180,-verkauft...
Find den Preis etwas heftig.

Hätte eine nagelneue Asus 4870 X2 mit Wasserkühlung.
Kannst sogar bei mir für 300,- abholen,da ich aus der Nähe komme.
 
@Cypher
hab dir ne PN bei Luxx geschrieben. Ok, falsch, konnte dir doch kein PN schicken weil dein Postfach drüber voll ist :ugly:

@Mods
Hier kann geschlossen werden, hab gefunden. :) Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück