• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Gehäuse Cooler Master RC/ATCS 840 und WaKü-Teile

Zocker Nr.1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] Suche Gehäuse Cooler Master RC/ATCS 840 und WaKü-Teile

Hallo alle miteinander!

Ich suche eine neue Behausung für meinen Gaming-PC. Bisher wurde die Hardware von einem Cooler Master Stacker 831 behütet. An sich ein schönes Case, das mir lange gute Dienste geleistet hat.
Allerdings möchte ich mir eine WaKü mit Tripple-Radi bauen und das Stacker nimmt leider nur Duals auf.
Daher möchte ich das Stacker gegen das neue RC/ATCS 840 von Cooler Master tauschen.
Das da: Cooler Master
Wenn einer das Ding hat, ich kaufe es dir ab. Alternativ tausche ich das Case auch gegen mein Stacker.
Das 840 kann shcwarz oder silber sein, das ist mir im Prinzip relativ egal.

Wenn einer eins anzubieten hat, möge er sich bitte melden.

MfG


EDIT:

Unabhängig davon, ob ich mir jetzt ein neues Gehäuse kaufe oder nicht.
Da meine CPU die 4GHz mit Luft nicht schafft, habe ich mich entschlossen, mir auf jeden Fall eine WaKü zu kaufen. Und da ich ein geiziger Mensch bin, möchte ich die meisten Teile gebraucht erwerben.
Da ich noch nichts habe, liste ich einfach mal alle benötigten Teile auf:

1. Eine relativ leistungsfähige 12Volt-Pumpe (Fabrikat egal, aber 12Volt ist ein Muss. Sollte relativ stark sein, da ich die WaKü später noch erweitern möchte.

2. Einen 240er-Radiator. Mehr nimmt mein Gehäuse nicht auf. Und er muss außerdem recht flach sein, da ich ihn im Boden einbauen muss.

3. Einen 120er-Radiator (da kein 360 verbaut werden kann, muss er das ausgleichen)

4. Einen Ausgleichsbehälter. Muss für den Anfang kein besonders großes Modell sein. Marke egal, aber am Liebsten ein Modell, das ich an die Gehäusewand schrauben kann.

5. Einen Kühlkörper für die CPU (Sockel 1366). Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass einer sowas rumliegen hat, aber man kann ja mal fragen.

6. Einen Satz passende Anschlüsse. (8 Stück). Größe ist erstmal egal. Einfach mal sehen, was so angeboten wird.

7. Schlauch (ca 5 Meter). Aber ich denke, den kaufe ich wohl lieber neu.

So, das wärs erstmal.

Angebote hier ins Thread oder via PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Gehäuse Cooler Master RC/ATCS 840 und WaKü-Teile

Hey, ich hab noch ein paar Reste an Schlauch hier rum fliegen!
Zum einen 12/8 Schlauch von Zalman (durchsichtig) einmal in 1,50m und dann noch mal in 1,13m länge!
Und dann hab ich noch einen etwas dickeren Schlauch und zwar 19/13 Blau in der länge 1,78m. Zu dem kleineren Schlauch hab ich auch direkt die passende Verschraubung 2x G 1/4 für 12/8mm Schlauch.
Falls du noch nen Kühler für deine Graka brauchst, da hab ich auch noch was im Angebot :) Falls du interesse hast, bitte per PN melden :)
Kannst auch gerne mal gucken ob du in meinem Verkaufsthead was findest! Den Link dazu findest du in meiner Sig.

Gruß teKau^
 
AW: [S] Suche Gehäuse Cooler Master RC/ATCS 840 und WaKü-Teile

könnte dir folgendes angebot machen:

- 240er Radiator, sehr guter zustand und nur mir destilliertem Wasser gelaufen
183307d1264253830-s-suche-gehaeuse-cooler-master-rc-atcs-840-und-wakue-teile-dscn5087.jpg

Preis: 20€

- AGB: *klick*
Preis: 17€

- 120er Radiator, allerdings ist dieser ziemlich genau 7cm hoch, ich weiß nicht inwiefern du den unter bekommen würdest ;)
-> ist ein seltenes Modell
Preis: 18€


- 4x ~50cm Tygon Laborschlauch 8/11, reicht für die komplette verschlauchung in einem normalen Case
Preis: 5€

- 8 Anschlüsse 8/11 (schraubanschlüsse) *klick*
Preis: 10€

Mfg,
Mexxim
 
Zurück