• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche eine neue GPU im Leistungbereich einer RX580 |GTX1060 oder höher

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
[S] Suche eine neue GPU im Leistungbereich einer RX580 |GTX1060 oder höher

Hallo liebe Nerd Freunde,

Da meine geliebte GTX680 4GB vor ca einen Jahr für immer verabschiedet hat. Und ich jetzt mit einer GTX760 leben muss, brauch ich jetzt eine neue sonst lauf hier noch die Wand hoch ;)

Also im die neue Karte muss ca die Leitung einer GTX1060 9Gbps oder eine RX580 (4/8Gb), natürlich auch gern höher gesehen ! Nun ganz wichtig bitte keine Mondpreise da ich im Handel Tätig bin habe ich eine gute Ahnung was das Zeug wirklich wert ist.

Sofern Links zu Spezial angeboten im Netzt habe immer her damit :)

Also haut mal raus was ihr noch da habt oder los werden wollt, freu auf eure angebote.

Mfg der CrimsoN

AW: [S] Suche eine neue GPU im Leistungbereich einer RX580 |GTX1060 oder höher

Nabend,
ich kann dir eine Sapphire RX 580 8Gb Special Edition mit OVP anbieten
läuft einwandfrei, würde mal 175€ inkl. einwerfen
Liebe Grüße

:Edit Bild kommt sofort, hab die Regel kurz vergessen xD
:Edit2 so musste kurz meinen PC aufschrauben, das Foto ist nicht so geil aber ich habe leider nur knapp mehr als eine Hand breit um dazwischen zu kommen :D ich Hoffe das passt so
GraKa.jpeg
:Edit3 so habe noch ein besseres Bild gemacht :)
GraKa2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Nabend,
ich kann dir eine Sapphire RX 580 8Gb Special Edition mit OVP anbieten
läuft einwandfrei, würde mal 175€ inkl. einwerfen
Liebe Grüße

:Edit Bild kommt sofort, hab die Regel kurz vergessen xD
:Edit2 so musste kurz meinen PC aufschrauben, das Foto ist nicht so geil aber ich habe leider nur knapp mehr als eine Hand breit um dazwischen zu kommen :D ich Hoffe das passt so
Anhang anzeigen 1047552

Wie ich oben geschrieben habe bitte keine Mondpreise denn nichts anders ist das !
Trozdem Danke !

Ja dann mach doch gerne einen Gegenvorschlag :daumen: hab beim stöbern im Luxx eine für 180€ exkl. gesehen und mich da dran orientiert

habe ich liegen ink ovp 1a zustand 155 ink versand ?! :-)

Anhänge

• IMG_1461.JPG
    IMG_1461.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte hier eine R9 390 8GB IceQx^2 von HIS. Die dürfte etwas hinter einer RX 580 sein. Die Performance ist etwas schwer zu vergleichen, aber die 480 und die 390x sind je nach Anwendung gleich oder mal ist die eine und dann die andere schneller. Eine 390 ist etwas langsamer als eine 390x und eine 580 etwas schneller als eine 480. Aber der Preis überzeugt dich vielleicht eher. Ich stelle mir 99€ vor.

Zurück