• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche dringend MDPC-Small-Shrink in Schwarz

Skaos

Software-Overclocker(in)
Tja so wie is der Titel sagt..

Ich brauch den Small-Shrink MDPC in schwarz, den ganz normalen also.. mir is bei den letzten 4 (in Worten VIER, ja wirklich nur noch vier!!!- ich werd verrückt) der Shrink ausgegangen und für 20cm oder so, die ich noch brauch will ich nich extra den guten Nils nerven.. wäre cool, wenn noch jemand was da hätte.. :D

MfG Skaos

Ich klär' das mal mitm "Alten Kadaver" ab, der hat noch unsere Restbestände vom Sleeven (vielleicht ist er ja so gütig und gibt dir was ab). Ich kann dir erst nach Weihnachten helfen, wenn ich dann dazu komme, meinen Neuen zu bestellen und zu verarbeiten...

Wie gesagt... ich leite weiter :daumen: gn8

Das is lieb besten Dank, wenns nix wird auch nich soo wild, die Teile kosten ja zum Glück nich die Welt, aber wollte halt deswegen nich extra Bestellen.

Wär also super, wenns klar ginge, meld dich einfach nochma :)

MfG Skaos

€dit: hier kann dann doch zu, ich werd bei Nils bestellen und mir mal die Schwarzen Schrauben angucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück