• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] suche billige gaming hardware für casemod

AW: [s] suche billige gaming hardware für casemod

Oder sag du was weil ich muss mir auch noch einen neuen holen ;)

BTW DDR2 ist teurer als DDR3 und nicht so gut zubekommen daher kannst du das nicht mit DDR 3 vergleichen

warum vkst du einen und willst dir wieder den gleichen kaufen??

ja stimmt sry hab grad ddr2 und ddr3 verwechselt :hail: ich bitte um entschuldigung :D

Ich hätte noch eine GTX 260 / 216 / 896MB anzubieten

gleiche habe ich auch noch übrig, und zwar ist es diese:

Zotac GeForce GTX 260², 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out (ZT-X26E3KB-FSP) | Geizhals.at EU

Rechnung keine mehr, alter weiß ich auch nicht genau (frage meinen kumpel, bin der zweitbesitzer)
Sie leif bei mir etwa 2 wochen, wurde dann durch eine gtx 570 ersetzt :daumen:

OVP und zubehör ist alles dabei

Hätte eine GTX280@285. Drauf ist ein Accelero Xtreme GTX + Backplate. Unhörbar und max. 60° Furmark :daumen: Wie viel würdest du geben?

PS: Bilder kommen gleich ;)

Hätte 2x2 GB 1333 MHz DDR3 RAM von Corsair. Außerdem hätte ich einen AMD Athlon II X4 640 boxed mit 4x 3,0 GHz. Wurde beides im Dezember 2010 gekauft.

Interesse?
Was würdet ihr dafür geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich könnte eine :CLUB 3D Geforce GTX 550 Ti, 3GB ,D11, 7.1 Sound, HDMI, OC,Phy X,SLI,HD1080p,3D,OpenGL etc..... anbieten

sry, dass ich in letzer zeit auf keine posts oder nachrichten geantwortet habe. ich hab imom viel zu tun und komm imom zu fast nix.. und deswegen ist der mod für unbestimmte verschoben worden :( desweiteren sind im moment auch nich die mittel für parts da :daumen2: aber trotzdem danke für die vielen angebote :daumen::daumen: ich komme auf die jenigen zurück ;)

MfG Stefflbeffl

Zurück