• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche beendet! (Thread bitte schließen!)

PCGH_Willi

President Tiefel
[S] Suche beendet! (Thread bitte schließen!)

Hallo erstmal,
Ich bin auf der Suche nach einem 1155/1150 Quad core mit freiem Multi egal ob Sandy oder Ivy für maximal 150€ , die Cpu soll meinen etwas langsamen a10 6800k ersetzen ;)

es würde auch ein normaler (ohne offenem multi) für ca 100 gehen ;)

MfG: Willi

Edit: kühler auch vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Intel 1155 Quad core für um die 100€

bin übrigens immernoch auf der Suche, wie gesagt Ivy oder sandy i5 für maximal 100 euro ;)

verkloppst du dein board an ihn hier und nimmst mir mein bundle aus i5-4570 und MSI H87-board (mITX) ab? beides keine 3 monate alt.

hab kein board mehr :D des is scho lang weg ;)

wie viel willstn für den 4570?
bzw evtl für beides zusammen? :D

würde halt noch n bissl dauern, da ich dann noch den rest geld erstmal beschaffen muss ;)

hab grad auch hardware zu verkaufen falls du interresse hättest ;) vill auch an nem Tausch :) ich hätte nen a10 6800k, n asrock fm2a85x-itx board, ne wassergekühlte gtx 280 und ne gtx 480

Zuletzt bearbeitet:

hab kein board mehr :D des is scho lang weg ;)

wie viel willstn für den 4570?
bzw evtl für beides zusammen? :D

würde halt noch n bissl dauern, da ich dann noch den rest geld erstmal beschaffen muss ;)

hab grad auch hardware zu verkaufen falls du interresse hättest ;) vill auch an nem Tausch :) ich hätte nen a10 6800k, n asrock fm2a85x-itx board, ne wassergekühlte gtx 280 und ne gtx 480

4570 neupreis = 160€, mein preis = 145€ inkl.
board 90€ neupreis (MSI H87I AC), mein preis 80€ inkl.

beides zusammen 215€ inkl.

natürlich beides in perfektem zustand inkl komplettem zubehör (der boxed kühler vom i5 ist unbenutzt und die sata-kabel die beim board dabei lagen, müssten auch noch neu sein.)

von den tauschwaren brauche ich leider nichts :(

/edit: bundlepreis für beides: 210€

also 215 sind mir definitiv zu viel sorry ;) des is ja des doppelte :D

ist ja auch mit top itx-board und und quasi neuware, ausserdem gut 10 mal so schnell wie der zu ersetzende pentium G :P

---------- Posting hinzugefügt am 22.05.2014 um 16:37 ----------

im startpost steht btw dass ein board vorhanden ist und die 100€ budget somit für den prozessor gelten...oder hattest du erwartet, ne haswell i5 + H87 combo für ca. 100€ zu schiessen...?

ne ich hätte gedacht so 150 :D außerdem das board wär eh nur n billigboard gewesen ...

zu ersetzen ist ein a10 6800k@ 5ghz

selbst wenn die hardware nur kurz benutzt wurde, gebraucht ist gebraucht, 10 prozent preisnachlass is da nicht annähernd genug, normalerweise sollten das schon so 20-30% sein ;)

ziehe meine angebote zurück, da ich nicht wegen fehlendem beweisbild gebannt werden möchte.

viel glück noch bei der suche + free bump :)

jo aber wenn du dein Angebot in nem anderen Thread einfach vor schlägst, bekommst du erstmal keine verwarnung/bann ;) außerdem wäre ich eh auf Bilder bestenden :D

danke ;) ich hoff, dass ich bald was finde :D

AW: [S] Intel 1155/1150 Quad core (mit freiem Multi) für maximal 150€

Könnte dir einen i7 2600K für 150 EUR inkl. DHL-Paketversand anbieten - funzt einwandfrei, war bis vor kurzem in meinem Wohnzimmer-PC verbaut und würde genau in deinen Preisrahmen passen. :daumen:

Edit: CPU ist bis 30.05.2014, 12.05Uhr für 8luescreen in meinem VK-Thread reserviert. Sollte er sie nicht nehmen, so steht mein Angebot noch. :)

Anhänge

• P5290333.JPG
    P5290333.JPG
    988,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Zurück