Hallo Zusammen,
suche wie oben geschrieben eine Asus Matrix GTX 780 TI (aus der CSL Aktion).
Meine Inno3D GTX780 mit 6GB Speicher ist von der Leistung her echt super, aber mir ist der Kühler (3 Slots) zu groß!
Er verdeckt bei mir leider den 2ten PCIe Slot und das ist dann etwas blöd ...
Würde auch tauschen mit Zuzahlung, komme aus 41069 Mönchengladbach und bin Mobil^^
Grüße
suche wie oben geschrieben eine Asus Matrix GTX 780 TI (aus der CSL Aktion).
Meine Inno3D GTX780 mit 6GB Speicher ist von der Leistung her echt super, aber mir ist der Kühler (3 Slots) zu groß!
Er verdeckt bei mir leider den 2ten PCIe Slot und das ist dann etwas blöd ...
Würde auch tauschen mit Zuzahlung, komme aus 41069 Mönchengladbach und bin Mobil^^
Grüße