• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche AMD Phenom II X6 1090T BE oder 1100T BE

Moin, was würdest du den bezahlen für einen 1100T?

Mach mir mal ein Angebot ;)

könnte den Boxedkühler beilegen, OVP ist natürlich vorhanden. meine Antec WaKü würd ich ungern hergeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch klar ;) den 1100T gibts nur als BE...

Mir wärs allerdings am liebsten wenn ich die Cpu samt MoBo verkaufen könnte, ist ein ga970a-ud3
 
Ah okay, Board ist leider schon vorhanden. Ich warte momentan noch auf die Antwort eines Angebotes, aber was würdest du denn verlangen?
 
Ja, max. Takt liegt bei 3,95 GHz 24h primestable.Bei 1,475V Vcore, mehr wollt ich nicht draufgeben weil meine kompaktwakü dadurch an ihre Grenzen kommt. (Standarte Vcore liegt ja bei 1,45V. Bei mir läuft er aktuell noch mit 3,3 GHz standarttakt mit 1,35v Vcore undervolted.
 
Ja, max. Takt liegt bei 3,95 GHz 24h primestable.Bei 1,475V Vcore, mehr wollt ich nicht draufgeben weil meine kompaktwakü dadurch an ihre Grenzen kommt. (Standarte Vcore liegt ja bei 1,45V. Bei mir läuft er aktuell noch mit 3,3 GHz standarttakt mit 1,35v Vcore undervolted.

Der Prozi ist gut, hab den selben aber der läuft mit 1,4025v bei 3,9 GHz aber leider selbst mit 1,45 hab ich die 4,0 nicht gerissen.

Aber wenn ich mich richtig entsinne ist der Standart Vcore 1,35v und im Turbo 1,45v
 
4 GHz sind bei mir total instabil, mit der gleichen Spannung 1,475v hab ich 4,225ghz benchstable hin bekommen, das wärs aber auch schon.
 
Sind ja beides keine OC Perlen^^ aber unter die kokü zum OCen werden die eh nicht kommen. In meinem 2. Pc wird mir auch der Standard Takt völlig ausreichen. Wie gesagt, wenn ich keine Antwort bekomme werde ich deinen nehmen ;)
 
Hat sich eh erledigt... Sorry... Kumpel sein X4 is flöten gegangen, hab die Cpu jetzt ihm verkauft! Nachdem du dich 2 Tage lang nicht gerührt hast...
 
Ich hätte einen AMD Phenom II x6 1090t im Angebot..
Ist dann halt keine BE aber wenn du sagst der Standardtakt reicht müsste der ja auch gehen oder? :D

MfG Crenshaw
 
60 Euro VHB?

Edit: Ich habe hier auch noch einen Scythe MUGEN B 2 mit original Lüfter allerdings muss ich nochmal nachsehen ob das AM3 Montage Kit komplett ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück