• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche AMD bzw. Intel Bundle bestehend aus CPU + Kühler + RAM + Board

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
[S] Suche AMD bzw. Intel Bundle bestehend aus CPU + Kühler + RAM + Board

Guten Tag,
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem günstigen, alten Hardware Bundle für meinen schlicht einfachen Internet/ Office PC. Ob AMD Bundle oder Intel Bundle ist mir egal. Allerdings hätte ich da folgende Mindestkriterien:
Egal ob AMD oder Intel sollten mindestens 4GB RAM dabei sein (am liebsten in Form von 2x 2GB), das Board muss mindestens RAID 0/ 1 können mit mindestens 4 SATA2 Anschlüssen und dazu sollte das Bundle wie im Titel komplett aus CPU, CPU Kühler, RAM und Mainboard (µATX/ ATX) bestehen. Hinzu kommt das ich gerne Asus und Gigabyte Mainboards bevorzuge, es aber kein muss ist.

AMD Bundle mindestens:
Sockel: AM2+ oder AM3
CPU: AMD Athlon 64 X2 (ab 5000+), Phenom II, Athlon II, ...

Intel Bundle mindestens:
Sockel: 775 (DDR2 Support), ...
CPU: Intel Core 2 Duo und Core 2 Quad ... alle Geschwindigkeiten und KEINE Pentium oder Celeron Prozessoren.

Beim Preis habe ich so an 50€ - 60€ zzgl. Versand gedacht.

AW: [S] Suche AMD bzw. Intel Bundle bestehend aus CPU + Kühler + RAM + Board

Moin Hundi,

ich hab glaub ich noch ne alte AM2+ Schüssel im Keller
Müssten 4 GB RAM sein, n ASUS (oder wars Asrock? Oo) Board undn X2.
Bin mir nur grad nicht sicher, welcher.

Ich guck ma nach und Sag dir Bescheid :D

Moin Bambus, schön mal wieder was von dir zu hören. Sag mir Bescheid und gebe mir dann bitte ein paar Details.

Intel Core i5 750 + Maximus III Formula + 4GB DRR3 ram falls interesse pn.

Phenom II x4 955 BE + 4GB DDR2-1066 + Am2+ Board (Gigabyte 770 UD3) + Scythe Mugen II @ Be Quiet Silent Wings.
Dieses Bundle bekomme ich momentan nicht ans Laufen, nachdem ich Windows neu installiert habe (HDD ist es nicht). Insofern kann ich nicht sagen ob oder was ggf defekt ist.
Aufgrund dieser Ungewissheit sag ich mal 60€ zzgl Versand.
Wenn du die Einzelpreise der Komponenten hier im Forum mal zusammenrechnest ist das Angebot denke ich fair. Think of it ;)

Was heißt bei dir "nicht ans laufen"? Auf großes Bugfixen habe ich ebenso keine Lust ;-)

@ Schleifer: wenn der threaderetller dein bundle nicht nimmt melde ich mal Interesse an, allerdings hat der threadersteller wie gesagt natürlich Vorrang!

Was würdest du für das Bundle aus meiner Signatur zahlen? Als Kühler kann ich dir einen Scythe Grand Kama Cross oder einen Xigmatek Achilles mitgeben.

@speedo: Wie gesagt habe ich ehrlich gesagt keine Lust selbst heraus zu finden was nun "nicht ans laufen" ist und woran es liegt. HW Technisch zwar ein tolles Angebot und würde ich auch sofort kaufen, aber ich will das Bundle kaufen, ins Gehäuse bauen, Windows 7 installieren und endlich weiter arbeiten. :D

@Klaro: Wie beschrieben würde ich maximal 60€ ausgeben wollen. Graka, HDDs, ... brauche ich ja nicht. Mich würde nur CPU + CPU Kühler, Board (möglichst mit I/O Blende) und RAM interessieren.

Hey,
Was hälst du von diesem Bundle:
Asus M2N68-AM SE2
Phenom x3 8450
4GB DDR2 (2x 2GB)

Beim Ram einer von Kinston und einer von Hammerram
Der Prozi kommt grad ganz neu zum Bundle dazu.
Rechnung würde mit bei sein.

Board und Ram stammen aus nem Office PC der Familie.

Ich würde das Bundle nochmal testen und nen Kühler dazugeben.
Bilder von Testen kommen bei Interesse...
N billiges Netzteil kannste auch noch bekommen ;)

Wär das was? Und wie siehts preislich aus?

Nein, wäre es leider nicht. Abgesehen vom Prozessor passt das Board nicht zu dem was ich suche (mindestens 4 SATA Anschlüsse) und ein Freund von RAM Mischbestückung bin ich nicht. Und ein NT suche ich gleich gar nicht. Preislich lasse ich mich hier schon zum dritten mal aus das ich etwas im Bereich zwischen 50€ - 60€ suche. :D

Na billig und willig heißt es doch ... habe ich so gehört :lol:
So langsam beschleicht sich mir der Gedanke das Projekt auf Eis zu legen und erst mal ein wenig zusammen sparen. Oder ich verscherbel das was ich schon hab. :gruebel:

Moin Ide,

hab hier ein Gigabyte GA-965GM-S2 (mit 4 Sata + 2 Sata RAID, I/O Blende), dazu einen E4300 + Boxed Kühler und 2x 1GB Corsair XM2 DDR2 800 und 2x 1GB Corsair XMS2 DHX DDR2 800.

Kannst du gern für 60 Euro haben. Hab den grad als XP Rechner, aber das ist nur Spielerei ^^

Moin Ide,

hab hier ein Gigabyte GA-965GM-S2 (mit 4 Sata + 2 Sata RAID, I/O Blende), dazu einen E4300 + Boxed Kühler und 2x 1GB Corsair XM2 DDR2 800 und 2x 1GB Corsair XMS2 DHX DDR2 800.

Kannst du gern für 60 Euro haben. Hab den grad als XP Rechner, aber das ist nur Spielerei ^^
Würde ich gerne so nehmen, damit hätte meine Suche dann endlich mal ein Ende :hail: Rest dann per PN und der Thread kann dann zu gemacht werden.

Zurück