• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche 8800 ultra am leibsten von asus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S_Fischer

Software-Overclocker(in)
Hi ich suche einen würdigen ersatz für meine 8800gtx und zwar am liebsten von asus da ich mit der firma gute erfahrungen gemacht habe.

Die 8800 ultra würde mir von der leistung her reichen, andere hersteller sind auch ok einfach anbieten.

Meine Preisvorstellung leigt bei +-100€

Hey,

ich habe eine XFX 8800GTX XXX mit einem Accelero Extreme hier rum liegen...:devil:

Den Stockkühler habe ich natürlich auch noch...

Preis: 110€ incl. Versand (Deutschland)

..wenn du interresse hast, meld dich...:daumen:

eine 8800Gtx würde auch gehen die aber dann definitiv von Asus

und pushed

Ich hab noch ne 8800 GTX rumliegen. Soll ich da einfach das Asus BIOS draufspielen? Original ist die von Gainward hab da aber nen HR-03 Plus drauf.

64363d1232556584-v-2x-q6600-1x-8800-gtx-hr-03-plus-graka-weiss-klein-.jpg

hehe nein es geht mir um die hardware nicht um die sofware, aber ich weiß nicht ob ich schon wieder so einen fetten kühler haben will, naja mach mir mal en Angebot was du für die willst.

hehe nein es geht mir um die hardware nicht um die sofware, aber ich weiß nicht ob ich schon wieder so einen fetten kühler haben will, naja mach mir mal en Angebot was du für die willst.

Was ist denn an einer Asus im Referenzdesign anders als an einer Gainward im Referenzdesign?

Für 110 exkl. Versand kannst du sie haben. Am besten du liest dir noch das durch, was ich dazu in meinem Verkaufsfred geschrieben habe.

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/38823-v-2x-q6600-1x-8800-gtx-hr-03-plus.html

Was ist denn an einer Asus im Referenzdesign anders als an einer Gainward im Referenzdesign?

Für 110 exkl. Versand kannst du sie haben. Am besten du liest dir noch das durch, was ich dazu in meinem Verkaufsfred geschrieben habe.

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/38823-v-2x-q6600-1x-8800-gtx-hr-03-plus.html

wir kennen uns schon :), wie gainward ist weiß ich nicht ich weiß nur das asus eine sehr gute 8er serie gebaut hat; hatte selber die 8800gts/640.
hatte auch schon 8er karten von anderen herstellern aus der 8er serie und muss sagen das die qualität deutlich schlechter war.
Naja ist auch ansichtsache danke für dein angebot aber nein.

Hab garde eine 8800 ultra von asus bei ebay ersteigert für 129€ leider ohne Garantie.

Das Thema kann somit geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück