• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche 120 mm Gehäuselüfter, Lüfterschrauben, Lüfterverlängerungskabel, Lüftersteuerungen, ...

• Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joel-92

Guest
[S] Suche 120 mm Gehäuselüfter, Lüfterschrauben, Lüfterverlängerungskabel, Lüftersteuerungen, ...

Ich suche hauptsächlich funktionsfähige 120 mm Gehäuselüfter.
Solltet Ihr Lüfterschrauben, Lüfterverlängerungskabel oder Lüftersteuerungen haben, dürft Ihr die gerne auch anbieten!
DIe Lüfter sollten möglichst leise und ohne LEDs sein. Aber bietet einfach mal an was Ihr habt (auch mit LEDs). Danke.

AW: [S] Suche 120 mm Gehäuselüfter, Lüfterschrauben, Lüfterverlängerungskabel, Lüftersteuerungen, ...

Nabend,

in meinem Verkaufsthread hier im Forum biete ich einige 120mm Lüfter an, vielleicht hast du ja Interesse ;)

6. Nanoxia Lüfter: einmal FX12-1250

Er befindet sich in einem guten Zustand. Technisch einwandfrei, optisch auch. Rechnung nicht mehr vorhanden. OVP ebenfalls nicht. Nur der Lüfter, also Bulk.

Anhang anzeigen 421937

MP: 5 €
SK: 6 €

7. Viermal CoolerMaster DF1202512SELN (vorinstallierte Gehäuselüfter aus meinem Cosmos Pure Black)

Nie benutzt, also 1a Zustand, neu, Rechnung vom 17.03.2011 vorhanden.

Anhang anzeigen 421917

MP=SK: 5 € pro Lüfter

8. Verschiedene Lüfter

Alle in einem 1a Zustand, wurden nur zum Testen kurz gebraucht. Alle technisch und optisch 1a! Keine Rechnung, funktionieren aber alle tadellos. OVP mit allem Zubehör bei allen vorhanden.

Anhang anzeigen 421936Anhang anzeigen 421924

Die folgenden Preise verstehen sich pro Lüfter:

Aerocool Shark Fan Black Edition - Bright Black: 5 €
Alphacool Coolmove 1250rpm: 5 €
Be Quiet Case Fan SilentWings Pure BQT T12025-LR-B: 6 €
Chieftec AF-1225S: 4 €
Gelid Silent 12 1000rpm: 4 €
Inter-Tech R-120-G: 5 €
Noctua NF-P12: 14 €
Noctua NF-S12B FLX: 15 €
Phobya G-Silent 12 1500rpm Red LED: 5,50 €
Phobya Nano-2G 12 PWM 1500rpm RED (2 Stück): 12,50 €
Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption: 9 €
[...]
Silverstone Air Penetrator SST-AP121: 9 €
Silverstone Air Penetrator SST-AP121-BL - Blue: 9 €
Xigmatek XLF-F1254: 6 €
Yate Loon D12SL-12: 4 €
Yate Loon D12SL-12+4LED: 6 €
Preise sind Verhandlungsbasis ;)

Wenn du Interesse, hast, meld dich bitte im Verkaufsthread, falls ich vergesse hier nachzuschauen ;) Danke! :)

Viele Grüße und noch einen angenehmen Abend.

paxtn

Hätte 1x 120mm revoltec mit grünen LEDs da. Und 8x lüfterschrauben..

Ist das was für dich?

MfG

Habe einen Scythe S Flex für dich. ist ein Testsieger. Dazu noch einen Alpenfön. diverse Adapter habe ich auch noch. Meld dich per Pn

AW: [S] Suche 120 mm Gehäuselüfter, Lüfterschrauben, Lüfterverlängerungskabel, Lüftersteuerungen, ...

hätte 6 120mm xigmatek orange-line mit orange gesleevtem kabel anzubieten =) interesse??

Zurück