• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) SSD mit 80GB/120GB/250GB

GameTwist

Freizeitschrauber(in)
Hallöchen Community,

ich suche derzeit eine SSD mit 80GB - 250 GB.
Marke eigentlich egal, SATA3 sollte es sein.

Das währs dann auch erstmal. ;)

MfG Leo

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) SSD mit 120GB/250GB sowie gesleevte Kabel bzw. Netzteil

Kann dir eine OCZ Vertex 2 Extendet 240GB für 85€ incl. anbieten.

SSD 240.JPG

An sich sicher interessant, aber viele Rezensionen berichten von einem Totalausfall, hast du schonmal abstürze etc. gehabt?
Wie sind die Lese- und Schreibraten?

Moin, kann Dir mein be quiet! Straight Power E9-CM 480W anbieten. Rechnung (Mindfactory, 04/04/12), OVP und sämtliche Kabel dabei. Interesse?

Grüße.

Moin, kann Dir mein be quiet! Straight Power E9-CM 480W anbieten. Rechnung (Mindfactory, 04/04/12), OVP und sämtliche Kabel dabei. Interesse?

Grüße.

Hallöchen,

nene, ich hab das selber schon. :P

Ich brauch nur gesleevte Kabel, weil ich selber keine Lust habe, die zu machen. :D

An sich sicher interessant, aber viele Rezensionen berichten von einem Totalausfall, hast du schonmal abstürze etc. gehabt?
Wie sind die Lese- und Schreibraten?

Also bei mir lief immer alles wunderbar, hab diese auch nur für Spiele genutzt und eine 120er für Windows und Programme. Hab sie jetzt nicht mehr eingebaut weil ich meine PC verkaufen will und grad am zerlegen bin. Hab die 120er in meinem ersatz PC gesteckt. Und zu den Schreib-/Leseraten, ist halt nicht die schnellste (noch SATA2) aber ein luxus wenn man vorher ne HDD hatte :)

Hier haste mal en Testbericht

AW: (S) SSD mit 120GB/250GB sowie MDPC Sleeve, Schrumpfschlauch, Sleeve Werkzeug

Welche Farben suchst du denn an Sleeve?
Könnte dir jeweils 10m Sleeve small Grand Bleu, Color-X und Titanium Grau, sowie knapp 1m schwarzen small Schrumpfschlauch anbieten.

Gruß

AW: (S) SSD mit 80GB/120GB/250GB sowie ITX Board + CPU für Homeserver

Hab noch ne OCZ Vertex 3 mit 120 GB die ich nicht mehr brauche.
Preis... Keine Ahnung...

Falls Interesse besteht schick mir am besten ne PN

Zurück