• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SSD 256 GB und größer

AW: [S] SSD 256 GB und größer

@ apostoli

GeForce-Lover ... ist wohl auf ne heiße Session mit der GTX 680 aus. :lol:

Der Händler gibt Gewährleistung auf sämtliche Einzelteile seines zerpflückten Komplett-PC ?

90 EUR für einen 24" finde ich etwas leicht teuer für 0 Garantie. Ich hab für meinen 23,6" LG ca 119 EUR gezahlt und da ist noch Garantie drauf.
Bin scharf auf SLI :devil: :devil: :D

Von Privat oder war das ein Händler ?

Naja, man kriegt einen 23,6 oder 24" schon für weniger als 160 EUR. Ich bin jetzt Keiner dem es um die authentischste Farbdarstellung bis in die tiefsten Subpixelebenen geht.

Vom Preis ist das Bundle schon interessant, aber es sind halt auch 800 EUR die du möchtest. Da möchte ich es schon etwas genauer wissen.

Ja kann ich verstehen. Nein ich habe von Privat ersteigert. Das Bundle geht ja dann fast für 750 weg. Ich habe ja dann noch den Versand zu bewältigen :-)

Auf der Rechnung stehen die Einzelpreise von dem Händler drauf, bei dem der vorhergehende Eigentümer seinen Kram bestellt und seinen ehemaligen PC draus zusammengeschustert hat ?

Jetzt ist der Groschen gefallen. Ich dachte vorher der PC wäre bei einem Händler angefertigt und dann bei Ebay von Privat gekauft worden.

Auf welchen Händler lautet die Rechnung ?

Auf der Rechnung steht eine Hamburger Adresse

Oh man wieso bekomme ich dieses Bild nicht weg???

Ok ... fuuuuh .... Ich ersetzte es morgen... bin jetzt schon in den Schlafgemächern :-)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja in Ruhe drüber nachdenken. Ich würde nur gerne, ab morgen dann anfangen alles einzeln zu verschärbeln, falls es dir nicht zusagt.

In gut 20 Minuten ist morgen. :D

Der Preis ist schon heiß. Ich finde nur diese Firma nicht. Was nützt mir die Rechnung, wenn es die Firma evtl gar nicht mehr gibt.

image-2087811567.jpg

image-1527399827.jpg

image-3769814876.jpg

Schaut schaut :-) kein Staubkorn dran. Die teile sind alle neu !!!

ES STEHT KEINES DER ARTIKEL MEHR ZU VERFÜGUNG !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Noch auf der Suche?
Hätte 'ne Samsung 830 512er für dich.
Knapp 1 1/2 Monate alt, Rechnung vorhanden von pixmania.
OVP vorhanden.

Preis 300 Euro inkl.

Geht momentan schlecht, da das Gerät eingebaut ist.
Davon kann ich dir aber ein Bild machen, oder eben von der Rechnung.
Melde dich, wenn du das möchtest.

Grüße

Zurück