• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SSD 256 GB und größer

AW: [S] SSD 256 GB und größer

Nanu... Hab da was..... Für 250 inkl Versand ist es deine

Cricial m4 512 GB
SATA 600, CT512M4SSD2

Foto1.JPG Foto.JPG

Foto.JPG

Foto2.JPG

Ja eine Rechnung ( 10.8.2012) vom Kauf des kompletten PC´s ist bei. Habe beim Auktionshaus einen PC ersteigert bei dem ich nur auf die Grafikkarte scharf war. Den Rest verkaufe ich nun. Kopie schicke ich mit.

1 - Cooler Master 690 II Advanced
2 - Corsair H80
3 - LG E2441V
4 - GTX 680 jetstream
5 - Bequiet L8 730W CM

Was interessantes bei ?

Kannst du mir mal die Maße geben? Wenn es für mein Projekt in Frage kommt, wäre das ne günstige Option...
Is das eins mit Fenster?

Nein ohne Fenster. Leider.
Sorry die Bilder sind mit nem 3GS gemacht.
Das Case ist noch wie neu. Die einzigen Kratzer sind nur am oberen Plastik des HDD / SSD Einschub. Maße sind ca 50x50x21
Gehäuse : 65 inkl Versand

LG : 90 Euro

Da Kriege ich leider kein vernünftiges Bild zu dunkel für das 3GS

@ kampschaaaf

Danke für die Info. Aber Crucial v4 ... hmm ... :rollen:

@ apostoli

Einzelpreise für Netzteil und Grafikkarte ? Bundlepreis für Alles, außer Corsair H80 ?

Crucial und LG auf jedenfall gekauft.

image-4042321073.jpg

image-1209966460.jpg

image-1000823491.jpg

image-2965140805.jpg

Foto1.JPG Foto2.JPG Foto3.JPG

Der Monitor ist etwas älter und auch nicht auf der Rechnung drauf. Leichte Kratzer am Standfuss aber keine Pixelfehler.
Laut Etikett auf der Rückseite gebaut Dez 2011 - und keine OVP - keine weiteren Abnutzungen ausser Standfuß.
Damit es keine Missverhältnisse gibt. Die teile haben alle keine OVP da es ein zusammengebauter PC war.

Bundle Preis für : BeQuiet L8 CM, SSD 512 GB, GTX 680, CM 690 II Adv.,LG E2441V : 800 inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:

@ apostoli

GeForce-Lover ... ist wohl auf ne heiße Session mit der GTX 680 aus. :lol:

Der Händler gibt Gewährleistung auf sämtliche Einzelteile seines zerpflückten Komplett-PC ?

90 EUR für einen 24" finde ich etwas leicht teuer für 0 Garantie. Ich hab für meinen 23,6" LG ca 119 EUR gezahlt und da ist noch Garantie drauf.

Hmmm gute Frage. Das kann ich dir nicht so Pauschal sagen. Ich denke das die einzelnen Teile dort bestellt wurden und zuhause gebastelt wurde. Glaube nicht das der PC direkt vom Versandhaus zusammengebaut wurde. Ich habe den PC zusammengebaut ersteigert !!

Der LG kostet aber im Laden 160 :-)

Was ist dir denn Das Bundle wert ? Oder ist das interesse am Bundle vergangen ?

Zurück