ToflixGamer
Freizeitschrauber(in)
Hey alle zusammen!
Wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach dem SpeaKa-DAC, den es lange Zeit bei Conrad für knapp 10€ gab.
Leider ist dieser nirgends mehr verfügbar, bei eBay finde ich aktuell auch keinen zum vernünftigen Preis.
Hat denn vielleicht jemand einen über oder braucht seinen nicht mehr und würde mir ihn, natürlich gegen entsprechende Bezahlung und auch Übernahme der VSK, überlassen?
Macht mir einfach ein Angebot hier im Thread.
Vielen Dank schonmal!
Wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach dem SpeaKa-DAC, den es lange Zeit bei Conrad für knapp 10€ gab.
Leider ist dieser nirgends mehr verfügbar, bei eBay finde ich aktuell auch keinen zum vernünftigen Preis.
Hat denn vielleicht jemand einen über oder braucht seinen nicht mehr und würde mir ihn, natürlich gegen entsprechende Bezahlung und auch Übernahme der VSK, überlassen?
Macht mir einfach ein Angebot hier im Thread.

Vielen Dank schonmal!