• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sound Activator Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonic51

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen.
Ich suche dringend eine sogenanntes Sound Activator Modul!!!
Es ist nirgends lieferbar, also wird es vermutlich auch nicht mehr hergestellt -.-*

Hoffe jmd hier im Forum hat eins, das er nicht mehr braucht.
( Andere Teile, welche die selbe Funktion haben würde ich auch nehmen)

Ich bin dankbar für jedes Angebot:hail:

Also ich selber eig net, aber ich guck ma ob ich da net jmd kenne ;)
...hat denn sonst wer noch andere vorschläge? :)

PS: DANKE schon mal

PPS: ...was ist denn, wenn ich dieses selbstgebastelte Modul IM case hab...reagiert es dann noch immer auf die geräusche?

Zuletzt bearbeitet:
Es reagiert eben auf die umliegenden Tonquellen.

Ich habe es bei mir ans Ende vom Case geklatscht und es funktioniert.

Alles klar, dann schau ich ma zu ob ich jmd finde, der mir das basteln kann :)

...weitere vorschläge? Vllt hat ja schon jmd so ein teil und will es loswerden :P

CCFL SOUNDSTEUERUNG
Meinst du sowas? ;) Der verlinkte Shop hat jede Menge davon, ich kann aber nicht sagen, ob der vertrauenswürdig ist.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Gruß

€: Hoppla, das ist ja ein Suchthread. Tut mir leid...

Zuletzt bearbeitet:
Diskussionen bitte per PN oder in einem eigenen Thread. Hier sollte ausschlieszlich gehandelt werden.

@ dot
von meiner seite aus is das eig ein such/handel-thread weil ich diese teile bis jetzt net gefunden hatte und ich gehofft hab, dass jmd so etwas in der ecke rumliegen hat und es verkaufen will ;)

@ Xyrian
...danke td für den link :P

edit: ...ach ja kann zu^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück