Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Softair-Gewehr für meinen Bundeswehr-Mod
Hi,
für meinen Bundeswehr-Mod (auf das Bild klicken
) suche ich ein Softair-Gewehr 
Bitte alle anbieten, es ist erstmal egal, ob es funktioniert oder wieviel Joule es hat
Super wäre, wenn ihr gleich den Preis und ein oder zwei Bilderchens mitpostet
Gruß
Johnny
Hi,
für meinen Bundeswehr-Mod (auf das Bild klicken
) suche ich ein Softair-Gewehr 
Bitte alle anbieten, es ist erstmal egal, ob es funktioniert oder wieviel Joule es hat

Super wäre, wenn ihr gleich den Preis und ein oder zwei Bilderchens mitpostet

Gruß
Johnny
