• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Softair-Gewehr für meinen Bundeswehr-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Softair-Gewehr für meinen Bundeswehr-Mod



Hi,
für meinen Bundeswehr-Mod (auf das Bild klicken ;)) suche ich ein Softair-Gewehr ;)

Bitte alle anbieten, es ist erstmal egal, ob es funktioniert oder wieviel Joule es hat ;)

Super wäre, wenn ihr gleich den Preis und ein oder zwei Bilderchens mitpostet :hail:

Gruß
Johnny
 
AW: [S] Softair-Gewehr für meinen Bundeswehr-Mod

Sag mal welche du haben willst, weil wenn du mehr als nur eine orderst gibts Mengenrabatt ;)
 
AW: [S] Softair-Gewehr für meinen Bundeswehr-Mod

ich würd sagen die G36 würde am besten passen der rest ist naja^^
 
AW: [S] Softair-Gewehr für meinen Bundeswehr-Mod

In Angesicht, dass Softair-Waffen nicht unbedingt ungefährlich sein können ab einer bestimmten Geschosskraft und der Threadersteller laut eigenem Profil keine 16 Jahre alt ist, wird hier geschlossen.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück