• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s]Sockel A

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche:

GTX260(216)/4870(1GB)
schwarz grün
Zubehör, Rechnung etc. sollte vorhanden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Netzteil max. 80€

Ich habe ein Seasonic S12 mit 500Watt ab zu geben.

Keine Ahnung was du mit den >48A willst, aber das S12 hat schon mal definitiv eine GTX280 OC-Edition ohne jeden Einbruch betreiben können also denke ich dass die 12V Leitungen stark genug sind. ;)

Preislich würde ich mir noch 70€ inkl. Versand vorstellen.
 
AW: [S]Netzteil max. 80€

Hab mein Netzteil gefunden ^^

Würde nun eine GTX 260 suchen.
Es sollte eine schwarz grüne sein, am liebsten von XFX (gibt es überhaupt andere schwarz grüne?).
Es sollte die 216 sein. Sprich die neue. Rechnung und Verpackung etc. Sollte vorhanden sein. Wenn es eine 4870 im SChwarz Grün Desgin gibt bin ich auch nicht abgeneigt. Es sollte jedoch die 1 GB Version !
 
AW: [s]gtx260/4870

so, also wie schon von nulchking angedeutet netzteil wurde an ihn verkauft!
vielen dank nochmal, wünsche dir viel spaß damit.
 
Zurück