AW: [S]Netzteil max. 80€
Hab mein Netzteil gefunden ^^
Würde nun eine GTX 260 suchen.
Es sollte eine schwarz grüne sein, am liebsten von XFX (gibt es überhaupt andere schwarz grüne?).
Es sollte die 216 sein. Sprich die neue. Rechnung und Verpackung etc. Sollte vorhanden sein. Wenn es eine 4870 im SChwarz Grün Desgin gibt bin ich auch nicht abgeneigt. Es sollte jedoch die 1 GB Version !