• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel A OC Brett

AMDSempron

PC-Selbstbauer(in)
moin moin!
ich bin es langsam leid, mit meinem 1,2 GHz Athlon durch die Geschichte zu dümpeln, weshalb ich mich auf die Suche nach gebrauchter annähernd potenter Hardware gemacht habe. Ich habe momentan die Möglichkeit, günstig an einen Athlon XP-M zu kommen, habe aber noch kein passendes Board.
Jetz meine Frage: Hat einer von euch noch ein gutes So. A Board rumfliegen das funzt und womit man gut ocen kann, damit sich der XP-M entfalten kann und am besten mit einem NForce 2 Ultra?
 
ich hab noch so ein MB hier, da läuft noch ein 3000+ drine. schreib mich mal an. Zubehör und anleitung OVP noch alles vorhanden.
 
ich hab noch so ein MB hier, da läuft noch ein 3000+ drine. schreib mich mal an. Zubehör und anleitung OVP noch alles vorhanden.
Moin!
Das hört sich ganz gut an, was für ein Board is das denn?

Ach ja: ich suche jetzt auch noch ein vernünfiges Netzteil, mein jetziges ist doch recht schwach und noname. 300-350W und Marke sollte genügen.
@mods: Könntet ihr den Titel dementsprechend anpassen? Danke
 
Ist's noch aktuell?

Hätte da ein Abit NF7-S 2.0. Aber das funktioniert nicht mit DVD Brennern > 8fach. CD-Brenner und sonst klappt alles.

Gib mir bitte recht bald Bescheid, wollte es eigentlich heute abend bei ebay reinstellen.


Ach so...

falls das mit dem günstigen XP-M nicht klappt, hab auch einen. Einen XP-M 1700 JIUHB. ;)


/edit

... leider zu spät. Ist jetzt alles in der Bucht. :-_-:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da es aus dem letzten Deal der fast was wurde doch nichts geworden ist, weil der Veräufer just beim Testen das Board zerschossen hat [...] bin ich nu wieder auf der Suche
@kmf:
Sorry, habs leider zu spät gelesen, kannst du mir vielleicht den Link von ebay geben? dann kann ich das u. U. doch noch kaufen, denn ich werd langsam verrückt, i-wie hat kaum jemand ein gutes So. A Board, und die die das dann haben machens dann schrott... -.-
 
So, da es aus dem letzten Deal der fast was wurde doch nichts geworden ist, weil der Veräufer just beim Testen das Board zerschossen hat [...] bin ich nu wieder auf der Suche
@kmf:
Sorry, habs leider zu spät gelesen, kannst du mir vielleicht den Link von ebay geben? dann kann ich das u. U. doch noch kaufen, denn ich werd langsam verrückt, i-wie hat kaum jemand ein gutes So. A Board, und die die das dann haben machens dann schrott... -.-
Im Moment sitz ich noch auf der Arbeit und da ist ebay gesperrt. Mein Nick ist dort kmf-neuweiler. Hab zur Zeit nur 3 Dinge laufen, das Board, den XP-M 1700 und was fürs Fahrrad. Entweder suchst dort über meinen Nick oder wartest bis ich heut abend online bin. Kann aber etwas dauern, hab nachher noch einen Termin.
 
Hab noch nen altes Asus A7V8X-X.

Damals mal bei ebay erstanden, ohne Garantie, ohne Rechnung!

Lag lange Zeit unten im Keller, Funktion ist fraglich.

Bei Interesse würde ich es testen...
 
So, da es aus dem letzten Deal der fast was wurde doch nichts geworden ist, weil der Veräufer just beim Testen das Board zerschossen hat [...] bin ich nu wieder auf der Suche
@kmf:
Sorry, habs leider zu spät gelesen, kannst du mir vielleicht den Link von ebay geben? dann kann ich das u. U. doch noch kaufen, denn ich werd langsam verrückt, i-wie hat kaum jemand ein gutes So. A Board, und die die das dann haben machens dann schrott... -.-


zerschossen hab ichs nicht, nur bootet es nicht mehr hoch, keine Ahnung warum.
 
Hi,
hätte ein A7N8X Deluxe Rev. 2.0, d.h. es läuft mit einem FSB von 400MHz, je nach
Speicher auch mit mehr!
Das Board entspräche genau deinem Wunsch ehrlich gesagt.
PM Me bei Interesse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück