• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 Umrüstkit für Watercool Heatkiller 3.0 (und backplate)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfelkuchen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Sockel 775 Umrüstkit für Watercool Heatkiller 3.0 (und backplate)

Hi,

ich suche ein Sockel 775 Umrüstkit für Watercool Heatkiller 3.0 und die passende backplate.
Sagt bescheid wenn ihr was habt.

AW: [S] Sockel 775 Umrüstkit für Watercool Heatkiller 3.0 (und backplate)

Ich müsste noch irgendwo die alte Watercool Backplate haben. Die funktioniert allerdings nur mit großen Abstandshalter/Aussparung für den Sockel im Gehäuse. Für 7€ wurde ich dir neun Briefchen damit schicken.

Die Backplate alleine bringt mir leider nichts. Wenn du auch das Umrüstkit hast wird die Sache interessant :)

Leider nicht. Für den EK Supreme hätte ich ein Kit ;) .

Ich habe bis auf die Backplatte alles (inkl. Dichtungen und Düsenplatte) da, auch das Befestigungsmaterial, welches auf dem Foto nicht zu sehen ist. Weiterhin habe ich noch ein Carbon-Inlay, welches man oben bei den Anschlüssen austauschen kann (siehe Blog). Wie schaut es mit 10€ inkl. Versand aus?

Anhänge

• IMG_0220.JPG
    IMG_0220.JPG
    975,8 KB · Aufrufe: 4

Gefunden, alles wunderbar geklappt. Hier kann dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück