• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 Mainboard für Gaming und SLI und DDR2

marvelmaster

Software-Overclocker(in)
[S] Sockel 775 Mainboard für Gaming und SLI und DDR2

Hallo, will mir vielleicht ne Physx Karte kaufen nur leider hat mein Board nur einen PCIe slot also brauch ich ein anderes.
Sollte bil besser sein als mein ASUS P5Q, sollte DDR2 können und SLI möglichkeit bieten.
Und zu allem Überfluss auch noch billig sein.

AW: [S] Sockel 775 Mainboard für Gaming und SLI und DDR2

hi =) hätte n p5n32-e sli von asus... musst mal in meinem verkaufsthread schaun ;)

mfg

Hab eben gelesen, dass es bei dem Board massive Probleme mit meinem Corairs XMS2 SPeicher gibt-.- so fällt das leider raus

aha.. =) wo hast du denn das gelesen??? hab des aktuelle bios drauf.. denke nicht, dass es da noch probs gibt.. ;)

GeizhalsKäuferbewertungen... wird sogar vom hersteller kompatibilitätsprobleme geäußert

Nforce Chipsätze und und gut Ocen sind zwei Sachen die ich nicht unbedingt zusammen erwähnen würde ;)

Spass beiseite ...wenn du ein SLI Board suchst was günstig ist und auf dem dein 9550er laufen soll .....ASUS P5n-d (750 i)

Das ist das einzigste Board in der Preisklasse (ca 100€) was einen nf 200 verbaut hat (volle 2x 16 Lanes bei SLI ) und auf dem Quads auch noch einigermassen zu Ocen sind.

Bsp ...

Anhang anzeigen 276460

Ach ja ...auf nforce Boards kannst du übrigens den ram vom FSB abkoppeln so das du deren MHZ frei wählen kannst unabhängig vom FSB ;)

will eigentlich kein oc und hab gehört die 750i gehen schnell kaputt

ein Kumpel von mir hat noch ein P5N-D. Ich glaub, der braucht das nicht mehr...
wenn du Interesse, sag was du geben würdest, dann frag ich mal...

wie ich den kenne, wird ihm das zuwenig sein....
im Tausch dann noch dein P5Q dabei, dann wird das was, aber nur 40 Schluppen...

no way...

Zurück