• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 478 Kühler |Scythe Mugen, Ninja, Infinity

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Sockel 478 Kühler |Scythe Mugen, Ninja, Infinity

Hi,

suche einen Sockel 478 Kühler. Am besten von Scythe. Ein Mugen, Infinity, Ninja oder ähnlich. Wenn sonst noch jemand einen richtig guten Kühler weis für 478 soll den mal posten. Sollte aber mindestens einen 120mm Lüfter aufnehmen und Heatpipes haben.

Im Moment habe ich einen Scythe Mine. Wer eine der oben genannten Scythe Kühler besitzt bitte posten vlt. seid ihr zu einem Tausch bereit.

Lippo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel 478 Kühler

Mhm kenne da jetzt keinen... Ich könnte dir aber einen Kühler aus der Intel Box vermachen, falls du damit was anfangen kannst. Die haben glaub ich 50mm oder 60mm.... MfG lazy
 
AW: [S] Sockel 478 Kühler

ne Boxedkühler ist zu wenig. will die Prozessoren nicht auf Standardtakt betreiben sondern schön übertakten
 
AW: [S] Sockel 478 Kühler

sorry zu schlapp. nur mugen oder ninja. habe jetzt schon einen mine gefunden und von daher nur noch wenn der kühler besser ist. mein 120 mm delta lüfter soll ja drauf passen
 
AW: [S] Sockel 478 Kühler |Scythe Mugen, Ninja, Infinity

was ich weis alle intel 775 und am,am2,am2+ ,am3 oder du googelst ma evtl. gibst ja adapter.
 
AW: [S] Sockel 478 Kühler |Scythe Mugen, Ninja, Infinity

ne der ist nicht für Sockel 478. Nur Scythe bietet aktuelle Kühler mit Sockel 478 Halterung an, von daher sind nur Scythe Modelle gesucht
 
AW: [S] Sockel 478 Kühler |Scythe Mugen, Ninja, Infinity

Ich würde eventuell meinen Thermalright XP-120 verkaufen, der zu Sockel 478, 939/ AM2 und 775 kompatibel ist und aktuell meinen Q6600@3,4Ghz kühlt. Wäre der was für dich?
 
AW: [S] Sockel 478 Kühler |Scythe Mugen, Ninja, Infinity

ne. lieber ein Towerkühler. ich glaube auch der xp 120 ist schwächer als der mine
 
AW: [S] Sockel 478 Kühler |Scythe Mugen, Ninja, Infinity

Pentium 4's übertakten - siehe Signatur. Da die ja nun mal sehr hitzköpfig sind, sollte der Kühler schon leistungsfähig sein
 
AW: [S] Sockel 478 Kühler |Scythe Mugen, Ninja, Infinity

Hui! Ja, das ist eine heiße Angelegenheit. Kannst es dir überlegen.
 
Zurück